Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hallo,

heute habe ich auch meine Glossybox bekommen.

Die Juni Box hat das Motto Sommer, Sonne Meer.
Deswegen ist die Box diesen Monat auch Sandfarben.
Und wie letzten Monat auch, liegt wieder das Glossy Mag dabei.


Das Papier der Box ist Mottogetreu diesmal blau gehalten.
Find ich ganz schön. Ich hätte mich aber auch über eine blaue oder türkise Box gefreut mit sandfarbenen Papier.



Zum Inhalt der Box:



Als erstes kommen wir mal zu meinen persönlichen Highlight der Juni Box.
Der Alessandro Nagellack.
Ich habe die Farbe Pretty Pink bekommen. Worüber ich sehr sehr froh bin. Gott sei Dank habe ich nicht den gelben Lack bekommen :)

Alessandro Nagellack:
"We love colours" - so lautet das Motto der alessandro Nagellacke. Hier treffen leuchtende Farben auf schnell trocknenden und lange haltbaren Lack.


 Auf den unteren Foto sieht man die tatsächliche Farbe besser. Der Lack ist rosa und geht nicht so wie links eher ins koralle.


Der Lack hat einen Inhalt von 5ml.
Das Originalprodukt beinhaltet 10ml und kostet 9,95€




Kryolan Satin Powder

 Brillante Glanzeffekte für die Augen: Irisierende mikropartikel in diesem Puder sorgen für aussergewöhnliche Impressionen - perfekt für den Sommer!


Das Satinn Powder ist ein Originalprodukt mit 3g Inhalt und kostet 5,95€.





Auf den Swatches erkennt man das das Satin Powder einen Orangestich hat.

Ich weiss allerdings noch nicht ob ich das so gut finde bzw. ob das zu mir und meinen Hautton etc passt.

In dem Töpfchen finde ich die Farbe allerdings recht schön.








Tiroler Nussöl  Sonnenöl

Seit über 100 Jahren bietet Tiroler Nussöl ein Sonnenöl für den ganzen Körper, welches einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt.

Das Sonnenöl kostet als Originalprodukt mit 150ml Inhalt 17,90€.
Meine Probe hat einen Inhalt von 30ml.


Ich weiss nicht, ob ich wirklich Verwendung für das Nussöl habe. Es riecht auch sehr speziell.
Mal sehen,vielleicht möchte ja jemand auf meiner Familie das Öl gerne haben.


Iobella Gesichtsreinigungstuch:

Make-Up, Verschmutzungen sowie Hautschüppchen werden dank einer einzigartigen Microfleece-Struktur sanft und gründlich entfernt. Das Beste: Man kann es waschen und immer wieder verwenden.

Das finde ich allerdings interessant und ich werde das Tuch ausprobieren.

Als Originalprodukt kostet es 11,90€. Ich habe ein Muster.



Cartier Parfum

Zeitlose Eleganz: Genau das strahlen die edlen Düfte von Cartier aus. Jedes Parfum hat seine eigene Geschichte, sein besonderes Geheimnis, seine ganz spezielle Persönlichkeit.







 Als Goodie gab es diesmal einen Stoffbeutel.
Finde ich eine ganz gute Idee. Solche Beutel kann man immer mal wieder gebrauchen.














Mein Fazit:

Zuerst möchte ich mal sagen, dass das meine letzte Glossybox war. Ich werde das Abo kündigen.
Die letzten Boxen haben mir nicht so zugesagt, ebenso wie diese.
Die Box diesen Monat ist zwar besser als die letzten beiden aber ich finde das sich die 15€ nicht rechtfertigen.
Allerdings mag ich das Prinzip der Box immernoch und werde die Inhalte der Boxen auch weiterhin beobachten.

Zu meiner Box diesen Monat muss ich sagen, dass mit der Nagellack sehr sehr gut gefällt. Ebenso finde ich das Gesichtsreinigungstuch zum testen auch gut. Ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt.
Mit dem Sonnenöl kann ich persönlich leider nichts anfangen. Aber ich weiss, dass sich andere sehr darüber freuen. Ich bin nicht so eine Sonnenanbeterin. Ich verbrenne auch immer sofort.
Die Parfumprobe. Naja dazu sage ich einfach nichts mehr.
Die Idee mit dem Stoffbeutel als Goodie finde ich auch gut. Der Beutel wird auch verwendung finden.


Habt ihr eure Box schon?
Seit ihr mit eurer Box zufrieden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen