Sonntag, 24. Juni 2012

Review Schauma Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Review zu dem Schauma Cotton Fresh Shampoo tippen.




Das Shampoo kostet, je nachdem wo ihr es kauft, um die 2€.

Es verspricht bis zu 48h Frische-Effekt.
Das Shampoo ist ohne Silikone. Einige von euch finden das ja sehr wichtig. Ich muss gestehen ich habe da eigentlich nie so drauf geachtet.
Aber die letzten Shampoos die ich gekauft habe, sind jetzt auch immer ohne Silikone :)
Und was mir aufgefallen ist, ist das immer mehr Firmen darauf hinweisen, dass ihre Shampoos ohne Silikone sind. 

Ich habe mir jetzt die 2 Flasche von dem Shampoo gekauft und bin ganz zufrieden.
Es riecht ganz gut. Allerdings ist der Duft ziemlich schnell wieder weg, was ich allerdings nicht schlimm finde, weil ich meistens noch eine Haarmilch benutze. Und der Duft bleibt dann bisschen länger.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare wirklich nicht so schnell nachfetten.
Ausserdem fühlen sich meine Haare schön weich an. 

Wenn ihr also noch ein gutes Shampoo sucht, könnt ihr das Cotton Fresh Shampoo ja auch mal ausprobieren. Mich würden eure Erfahrungen mit dem Shampoo interessieren!


Kommentare:

  1. oh,weiche haare sind immer gut =) das kaufe ich als nächtest,danke für den vorschlag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich mag das voll, wenn die Haare schön weich sind.

      Löschen
  2. Hört sich super interessant an ;) Ich habe zwar mein Lieblingshampoo gefunden aber vielleicht teste ich dieses mal etwas anderes

    Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. wenn die gut weich werden, sollt eich das auch mal testen. Denn die meisten Anti-Fett Shampoos trocknen meine Haare total aus.
    Weil meistens ist nur mein Pony und der Ansatz so widerlich fettig und die Spitzen staubtrocken.

    Wenn mein Shampoo alle ist, werde ich das mal ausprobieren:) Danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen