Freitag, 22. Juni 2012

Ihr dürft mitentscheiden

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich mal einige Dinge mit Euch klären.
Der Blog lebt mit euch und deswegen möchte ich, dass ihr ein bisschen mitentscheiden könnt.


Zuerst einmal wollte ich von euch wissen, wie ich das mit den antworten auf eure Kommentare handhaben soll..
Möchtet ihr liefer das ich die Antwortfunktion nutzen und dann hier auf dem Blog antworten, oder dass ich ein Kommentar auf euren Blog mit der Antwort schreibe?

Eine zeitlang habe ich Dawandashops vorgestellt.
Möchtet ihr auch weiterhin Dawandashops sehen, die ich vorstelle oder besteht da kein Interesse?
Wie steht ihr allgemein zu Shopvorstellungen? Eher langweilig für euch oder interessant?

Habt ihr irgendwelche Wünsche worüber oder was ich posten soll.?
Ich weiss, dass in letzter Zeit nicht ganz so viel Neues kam. Aber bald sind Ferien und dann habe ich Abends wieder mehr Zeit um Fotos zu machen und die Beiträge zu schreiben und Sachen für euch zu testen.

Das ist ein weiterer Punkt den ich mit euch besprechen möchte.
Produkte testen!
Ich habe schon auf mehreren Blogs gesehen, dass die Leser nicht wirklich damit einverstanden waren, wenn der Blogger Produkte zum testen zugeschickt bekommt. Einige sind der Meinung, dass der Blogger dann nur positives sagt um weiterhin Produkte testen zu dürften.
Ich habe auch bereits einige Produkte zum testen zugeschickt bekommen und habe immer meine ehrliche Meinung dazu gesagt. Wenn ich ein Produkt nicht gut finde, dann sage bzw. schreibe ich das auch.
Wie steht ihr dazu?




Kommentare:

  1. Hm, kurz und knackig -
    ... die Antwortfunktion finde ich am besten.
    ... Shopvorstellungen finde ich persönlich nicht schlecht, vielleicht entdeckt man etwas neues dabei.
    ... ich bin selber oft im Stress, und bin froh, wenn ich überhaupt zum Posten komme ;) Finde das nicht so wild.
    ... gesponsorte Produkttests finde ich auch nicht schlimm, sofern du bei deiner eigenen, ehrlichen Meinung bleibst.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde prinzipiell die Blogs sehr gut, die nicht nur über ein bestimmtes Thema schreiben, sondern auch mal etwas abwechslungsreich sind. Klar, ein Schwerpunkt muss sein, aber nur AMUS und NOTD finde ich auf Dauer auch langweilig. Dein Blog ist aber sehr abwechslungsreich, daher finde ich ihn sehr gut.
    Ich lasse mich auch sehr gerne von Shopvorstellungen inspirieren... (ehm anfixen), aber auch da sollte das Verhältnis ausgewogen sein.
    Und Produkttests finde ich nicht schlimm, ich lasse mich gerne beschenken und meine Meinung ist objektiv. Ich hoffe, das ist bei den meisten Bloggern so.
    GLG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr komme auch immer wieder gern und schaue was du postest :)

    Ich finde die Antwortfunktion gut, ich mache es genauso , ich finde es allerdings schade das man keine Nachricht bekommt das geantwortet wurde.

    Ich liebe es ja wenn man alles durcheinander Posted :) also bleib abwechslungsreich, ich finde es auch nicht schlimm wenn du mal nicht postest.

    Ich mag Shopvorstellungen sehr gern :) da lässt man sich doch mal anfixen ;)

    Produkttest finde ich auch nicht schlimm, einige übertreiben es wirklich.Ich habe einen Blog gesehen der nur auf Gewinnspiele & Produkttest besteht o.O. Aber du bleibst ehrlich, und das finde ich gut.

    AntwortenLöschen