Freitag, 8. Juni 2012

Onlineshop Fashion 5

Hallo Leute,

kennt ihr schon Fashion5?


Fashion5 ist ein Onlineshop für Klamotten.

Ich durfte mir aus dem Shop etwas aussuchen und habe mir dieses Oberteil ausgesucht:




Es hat  12,99  € gekostet.

Ich finde es echt super schön und habe es schon ein paar Mal getragen.
Mir gefallen die Details am Ärmel.






Ihr findet viele coole, moderne Klamotten. Viele Shirts mit Printaufdruck (die liebe ich ja).

Was ich richtig toll finde, ist das die Versandkosten nur 0,99€ betragen. Das finde ich wirklich fair, weil die Versandkosten in manch anderen Onlineshops wirklich sehr sehr hoch sind. So dass man schon keine Lust mehr hat, dort etwas zu bestellen. Mir geht es zumindest so.

Die Lieferung war auch ruckzuck bei mir. Das ging echt schnell. Da bin ich leider von manchen Versandhäusern etwas anderes gewohnt.

Ausserdem findet man sich im Shop schnell zurecht, da dieser übersichtlich aufgebaut ist.

Schaut doch mal bei Fashion 5 vorbei! Ich bin davon überzeugt, dass ihr dort auch coole Klamotten findet.
Mein Mann hat sich nachdem ich ihm von dem Shop erzählt habe auch sofort dort umgesehen und sich eine Jeans bestellt. Er ist auch von dem Shop begeistert.

Das einzige was mich ein bisschen stört sind die langen Ladezeiten.

Vielen Dank an Fashion 5, dass ich mir etwas aussuchen durfte.
Das ist bestimmt nicht das letzte Kleidungsstück, was ich dort bestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen