Samstag, 9. Juni 2012

Pink Box Juni 2012

Hallo Ihr Lieben,

guckt ihr gleich alle das Fussballspiel?
Ich nicht. Ich bin nicht so Fussballinteressiert und mein Mann guckt was anderes.
Ab und an gucke ich, wenn Deutschland spielt aber nicht jedes Spiel. Meistens wenns zum Finale hin geht und Deutschland noch dabei ist :)

So aber nun zum heutigen Thema.
Die Pinkbox.

Gestern erreichte mich nun auch die Pinkbox für den Juli 2012.
Allerdings finde ich die Tatsache, dass die Box erst jetzt bei mir ankommt schon recht blöd, da fast jeder andere die Box schon am 02.06. erhalten hat. Aber nunja.

Kommen wir zum Inhalt der Box (der diesmal auch nicht wirklich berauschend ist)





Diemals sah es so aus, als ich den Karton geöffnet habe.
Es lag anstatt der Cosmopolitan die Couch dabei. Finde ich ok.

Und es lag ein Produkt neben der Box. Das wusste ich ja bereits, da ich die Box ja schon auf mehreren Blogs gesehen habe.


 


 ARGONATURA - Body Shampoo Damaskus Rose

Unter der Dusche regnet es den Duft von roten Rosen.
Ein zertigiziertes Naturprodukt, das Rosenöl, sorft für einen sinnlichen Duft und verwöhnt Ihre Haut.




 FA SPORT DOUBLE POWDER SPORTY FRESH

die Körperpflegeserie von Fa mit Doppelwirkeffekt.

Doppelte Power für extra Schutz & sportliche Pflege: Das Duschgel mit isotonischem Mineralienkomplex hilft der Haut sich zu erholen, zu erfrischen und zu revitalisieren, während es gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Das Deo bietet 72h Hochleistungsschutz vor Schweiss & unangenehmen Körpergeruch.
 BIOTURM - Bodybutter

Hochwertige Körperflege im frech-frischen Design - mit der zartschmelzenden Body Butter auf Basis von Sheabutter bietet BIOTURM ein zertifiziertes Naturprodukt in vier verschiedenen Sorten: samtweiche Vanille, fruchtiger Granatapfel, edle Rose und tropische Moringa.
 HERBACIN - Foot Care Fuß Creme Tube

Fuß Creme - Intensive Feuchtigkeitspflege für empfindliche und beanspruchte Füße. Allantoin und Panthenol, natürliche Öle, Kamille beruhigen und regenerieren die Haut. Die Bildung v on Schwielen, Hornahut und rissiger Haut wird verhindert.
 FLORAYER - pflanzliche Hightech-Pflege für Ihren perfekten Tag

Pure Feutchitgkeit und ein angenehm, entspanntes Hautgefühl sind das Ergebnis der neuen, natürlich frischen Verwöhn- Tagespflege aus dem innovativen Traditionshaus AYER. Der neue biotech-Wirkstoff Bioamiskin optimiert den individuellen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Extrakte von Edelweiß, Sommerflieder und Thymian wirken antioyidativ und schützen vor Citystress.



FRESHNAILS - 15€ Gutschein

Freshanils.de - Ihr Beauty- und Kosmetik-Onlineshop für alle Produkte rund um das Thema Schönheit für Hände, Fingernägel, Füße und Haut. Egal ob Nagellack, Hand-, Nagel- oder Fußpflege, Kosmetikzubehör oder Kosmetik für Männer: Freshnails.de bietet Ihnen die besten Kosmetikprodukte der angesagtesten Top-Marken wie CND,essie, Orly, KOH usw.





Meine Meinung zu der Box:

Ich finde die Box diesmal echt schlecht.
Also mal ganz ehrlich, was soll das mit dem 15€ Gutschein von Freshnails.
Wenn es ein kleiner Gutschein gewesen wäre ok. Aber die 15€ können erst ab einen Bestellwert von 25€ eingelöst werden.
Das ist doch ein Witz. Solche Gutscheincodes findet man überall im Internet. Und das dann noch als extra Probe mit auf die Karte zu schreiben.

Dann ist die Box voll mit Rosenduft. Für manche ist das vielleicht schön. Für mich nicht so.
Das einzige was ich an dieser Box wirklich gut finde sind die beiden Produkte von Fa.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Box jetzt entabboniert. Ich finde es schade, da die Box richtig gut angefangen hat. Aber die letzte Box war schon sehr Pflegelastig und diese jetzt wieder.

Ich nehme mit dann lieber die 13€ und gehe in DM oder Rossmann oder sonst wo hin und kaufe mir davon Pflege- oder Kosmetikprodukte die ich dann auch wirklich nutze.

Wie findet ihr die Box diesen Monat? Habt ihr eure Box auch schon am 02.06. bekommen oder musstet ihr auch, so wie ich warten?


2 Kommentare:

  1. Ich war mit der PinkBox auch gar nicht zufrieden, war aber froh, dass ich nur 7 Euro (dank Gutschein) ausgegeben habe. Habe die Box gleich al wieder abbestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings. Habe 12,95€ bezahlt und sie jetzt auch wieder abbestellt.

      Löschen