Sonntag, 10. Juni 2012

Red Bull Cola

Hallo,

in der Fernsehwerbung habe ich letzens ein interessantes Produkt gesehen und zwar Red Bull Cola.
Kein Energygetränk nur Cola.

Also habe ich mir gedacht, wenn ich das mal sehe, nehme ich mir mal eine Dose mit.

Gesagt, getan.
Wir waren im Getränkemarkt und dort in der Kühltheke gab es Red Bull Cola.

Die Dose hat 1,09€ plus Pfand gekostet. Was ich schon recht viel finde.

Dann habe ich mich gefreut und ein Schluck getrunken.
Es ist mitunter das ekligste was ich jemals getrunken habe.
Die Cola schmeckt wie warme Aldicola die schon einen Tag offen ist. Ich glaube das beschreibt am ehesten den Geschmack.

Also ich werde mir mit Sicherheit die Red Bull Cola nicht nochmal kaufen!

Habt ihr die Cola schon probiert? Wie findet ihr die?


Kommentare:

  1. Also ich find die gut :D ist hält energy mit Cola....ich trinke halt alles mit energy:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      die Cola ist ohne Energy.
      Die machen auch extra Werbung, dass die ohne Energy ist nur Cola.

      Löschen
    2. oh echt? :D naja dann habe cih was verpasst....die Werbung kenn ich nicht...habs nur bei meinen Eltern getrunken:D

      aber auch gut:)

      Löschen
  2. Ich finde ihren Geschmack gut, ohne Quatsch, irgendwie ist es geschmacklich das, was ich mir unter einer "natürlichen" Cola vorstelle, meiner Meinung nach "würziger". Mir schmeckt sie besser als andere Cola. Aber nur eisgekühlt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Red Bull hat mirmein Arzt verboten weil ich immer so aufgedreht war ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :-*

    Warte noch ein paar Tage, bei mir hat es auch ein wenig gedauert. Falls nichts kommt, schreib am besten nochmal eine Mail und frag, ob es nen bestimmten Grund dafür gibt, dass die sich nicht mehr melden.
    Ist echt seltsam :/

    AntwortenLöschen