Dienstag, 12. Juni 2012

Crackle Crackle Crackle

Hallo,

heute möchte ich euch den Crackling Lack von P2 zeigen.

Ich habe mir den schwarzen Lack gekauft, weil ich es richtig cool finde, wenn lilaner und rosaner (eher pinker) Lack als Unterlack genommen wird und dann schwarzer Crackling Lack drauf.

Leider habe ich meine Version jetzt nicht mit pinken oder lilanen Lack ausprobiert. (Das wird aber noch kommen, ich zeige euch dann ein NOTD)

Ich habe den Lack über den Secret Charm von P2 lackiert.






Der Lack crackelt sehr gut und ich finde den Effekt einfach super schön.

Der Crackling Lack von P2 kostet 1,79€ und es gibt ihn in verschiedenen Farben.

Habt ihr auch einen Crackling Lack?
Verwendet ihr gerne Crackling Lacke?

Kommentare:

  1. den habe ich auch :) und schon zig kombinationsmöglichkeiten gepostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da guck ich gleich mal bei dir vorbei.
      Vielleicht kann ich mir noch eine interessante Farbkombi Idee holen auf die ich nicht gekommen wäre :)

      Löschen
  2. Hatte bisher noch keinen Crackling-Lack, irgendwie konnte ich mich nicht dafür begeistern. Es sieht gut aus, aber ist irgendwie nicht meins.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir auch so einen kaufen,hab einige bei Ebay gesehen die kosten dort nur 1 Euro vielleicht bestelle ich sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du denn schon geguckt, ob die schon jemand hat und welche Erfahrungen die damit gemacht haben. Manche Lacke crackeln nicht richtig.

      Löschen