Mittwoch, 13. Juni 2012

Snow White

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich die Snow White LE bei uns gesichtet.
Und habe auch ein paar Nagellacke mitgenommen.
Zuerst wollte ich noch die Nagelsticker mitnehmen, aber irgendwie fand ich die dann nicht mehr so schön. So dass nur Nagellacke mitdurften.

Ich habe gekauft den Snow White, Bashful Sleepy und Dopey.


Ich werde allerdings noch nach den Top Coats Ausschau halten.
Und ich glaube ich werde mir noch den gelben und den orangen Lack kaufen.

Geswatcht habe ich auch noch nicht. Das mache ich wenn ich die anderen auch habe.

Habt ihr schon die LE bei euch gesehen? Habt ihr euch auch Lacke gekauft?
Ich möchte ja so gerne den Prince Charming haben.

Eigentlich wollte ich euch heute was anderes zeigen, aber das muss verschoben werden. Ich hoffe das ich das morgen schaffe oder zumindest die Lacke zu swatchen.
Tut mir leid, dass ihr auf die swatches noch warten müsst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen