Donnerstag, 14. Juni 2012

Swatches zu der Snow White LE

Hallo Leute,

wie versprochen kommen heute die swatches der Lacke aus der Snow White LE.

Ich muss sagen, dass ich die Lacke wirklich alle sehr schön finde.

Zuerst ein Überblick, welche Lacke ich mir jetzt alle aus der LE geholt habe.




 Hier seht ihr die Swatches der einzelnen Lacke.
Wenn ihr einen Lack noch genauer sehen wollt, sagt mir einfach bescheid, dann swatche ich ihn noch extra.

Die Lacke lassen sich recht gut auftragen.
Allerdings habe ich bei 2 Lacken etwas zu meckern.

Zuerst zu dem roten Lack.
Der rote Lack ist wirklich super schön. Ich mag das rot sehr gerne, da es nicht so knallig rot ist sondern ein schönes (ich nenn es immer Mädchenrot).












Allerdings ist der Pinsel sehr breit, so dass es wirklich schwierig ist, den Lack ordentlich auszutragen.
Er deckt aber nach einer Schicht und ist auch sehr schnell trocken.


Bis auf den lilanen Lack decken alle in einer Schicht. Was mich sehr freut, da ich ab und an zu faul bin eine zweite Schicht aufzutragen :)
Zu dem gelben Lack habe ich auch noch etwas zu sagen.
Bei dem Lack habe ich das Problem, dass er sehr dickflüssig ist.
Vielleicht habe ich nur ein "blödes" Exemplar erwischt!

Hat einer von euch auch den Lack und dasselbe Problem?




Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Lacke. :)
    Habe diese LE leider bisher noch nicht gesehn...
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind bei mir noch nicht raus :< den lila-ton werde ich aber auch kaufen <:

    AntwortenLöschen