Samstag, 28. Juli 2012

Mein erster MAC Lidschatten

Hallo Leute,

es ist soweit. Ich habe meinen ersten MAC Lidschatten.
Ich bin schon ganz aufgeregt euch den Lidschatten zu zeigen.

Ich habe mich für den Lidschatten Sable entschieden.
Ich freu mich so. :)
Eigentlich total blöd, aber ich freue mich wirklich, da MAC schon recht teuer ist und ich mir nicht mal eben so ein MAC Lidschatten oder überhaupt MAC Produkte kaufen kann.
Deswegen freue ich mich umso mehr.

So sieht das gute Stück aus:



Es ist ein wunderschöner goldbraun Ton.
Ich habe ihn übers Internet bei Douglas bestellt und habe eigentlich gedacht, dass es ein Braunton ist, aber mir gefällt dieser Ton auch sehr gut.


Der Lidschatten hat ein frostiges Finish was ich ganz schön finde.

Welche MAC Lidschatten habt ihr? Welche Lidschatten von MAC sind für euch Must Haves?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe ahst du dir da ausgesucht.
    Mein Mac Liebling ist Patina, ein wunderschöner Ton! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich mir mal angucken. Oder googlen ob es ein Dupe gibt.
      Mac Lidschatten sind nämlich schon recht teuer :(

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Er ist bestimmt auch super pigmentiert!
    Ich habe mich genauso megagefreut wie du, als ich mir meinen ersten MAC e/s gekauft habe: smutty green, für stolze 23,-€
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde die Farbe auch super.
      Und die pigmentierung ist auch super.
      Ich habe die kleine Größe für 18€ gekauft.

      Löschen
  3. Ich kann es nachvollziehen wie sehr du dich gefreut hast:) mein erstes produkt von mac war ein blush(natürlich:D ) beim bloggertreffen habe ich mir dann auch meinen ersten lidschatten gekauft. Ich liebe die beiden sachen obwohl ich sonst nicht auf highend fixiert bin. Aber MAC ist mein kleines schmankerl ;) wenn ich mir mal etwas gönnen möchte. Lg

    AntwortenLöschen