Sonntag, 29. Juli 2012

Nail of the Day

Hallo,

heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder ein NOTD

Und zwar trage ich den SnowWhite aus der Snowwhite LE.






Es ist ein sehr schönes Rot.
Ich nenne diese Rottöne immer Kinderrot. Weil es kein richtiges Rot ist sondern eher wie das Rot eines Kindernagellacks.
Ich weiss verrückt. Und schwer zu erklären :)


Allerdings komme ich mit den Pinsel des Lackes nicht so gut zurecht, deswegen ist der Lack an den Rändern auch ein wenig unsauber.

Kommentare:

  1. Der Lack ist so hübsch, zur Zeit trage ich ihn ständig im Wechsel mit Essies Cute as a Button :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr gerne, allerdings musste ich feststellen, dass sie sich nicht so einfach wieder ablackieren lässt.
      Ich habe dann noch Ränder, das ist ein bisschen doof. :(
      Aber trotzdem mag ich den Lack

      Löschen