Montag, 30. Juli 2012

Produkttest Ecco Verde

Hallo Leute,

vor einiger Zeit durfte ich mir etwas von der Homepage von Ecco Verde aussuchen.
Vielen Dank dafür!

Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik namenhaften Herstellern an.
Ihr findet z.B. Kosmetik der Marken:

Alepp,
Alva,
Farfalla,
Everday Minerals, 
Weleda ,
Santaverde
und viele mehr.
Am besten schaut ihr euch einfach mal im Shop um.

Ich habe mich für ein Set von Everday Minerals entschieden.


Im Set enthalten sind 4 Lidschatten ein Blush und 1 Bronzer.

Was ich besonders interessant finde ist die Verpackung der Lidschatten.
Die Lidschatten sind in kleine Röhrchen gefüllt und haben eine Kugel zum auftragen.


Der Auftrag ist dadurch recht einfach, allerdings kann man hier nicht so genau arbeiten.
Also für das komplette Lid ist das eine super Lösung, zum Schattieren in der Lidfalte eher ungeeignet.

Die Farbe sind matt, was mir auch sehr gut gefällt.


Dann waren in meinem Testpaket noch ein Rouge und ein Bronzer enthalten.





Wie man es schon von anderen Marken kennt, sind Pigmente in der kleinen Dose die man mit dem Pinsel aufnimmt.

Habt ihr schon Produkte von Ecco Verde gekauft? Kennt ihr den Onlineshop?
Kanntet ihr Everday Minerals?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte <3


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh, das sind aber ganz tolle Schätzchen! Ich bin zurzeit voll auf dem Naturkosmetik-Trip, daher sind sie genau mein Beuteshema.
    Aber Lidschatten mit Kugel kann ich mir nicht so ganz gut vorstellen. Ich glaube, die würde ich nicht mögen.

    AntwortenLöschen