Mittwoch, 1. August 2012

geswatcht ohne Ende...

Hallo Leute,

ich habe mir auch endlich Nagelfächer bestellt.
Ich finde die Fächer sind übersichtlicher als die Räder und man kann die swatches auch besser sortieren und was ein ganz großes Plus ist, die Fächer können besser beschriftet werden.

Ich habe mir die Fächer bei ebay bestellt. Eins hat glaube ich 2,50€ gekostet. Nachdem ich die bestellt habe, wollte ich noch einmal welche nachbestellen aber der Verkäufer hat Deutschland als Lieferland ausgeschlossen.
Irgendwie ganz komisch die Sache. Naja....

Ich habe ja erstmal geswatcht.
Und so sieht das ganze jetzt aus:





Leider hatte ich nicht genug Fächer um alle Lacke zu swatchen. Ein paar Lacke musste ich jetzt auslassen. Aber ich werde mir bestimmt nochmal Nagelfächer bestellen.

Eins kann ich euch aber sagen, dass ist eine heiden Arbeit. Alle Fächer zu beschriften und dann jeden Lack zu lackieren und trocknen lassen.
Ich habe jetzt von jedem Lack nur eine Schicht lackiert, ausser es sind sehr sehr helle Lacke gewesen. (Ich weiss auch nicht wieso ich die überhaupt geswatcht habe).

Was haltet ihr von Nagelfächern? Findet ihr sie besser als Nagelräder? Habt ihr auch Fächer?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch mal welche über Ebay bestellt..da kosteten diese aber so um die 5 Euro für nen 50er Pack. Recht teuer, aber der Versand soll schnell sein :)

    Übrigens gefällt mir deine Seite und du hast ne neue Leserin..vllt magst du bei mir auch mal schauen: www.steffis-welt-der-wunder.de

    AntwortenLöschen