Samstag, 7. Juli 2012

Nichts läuft wie es soll :(

Hey Ihr Lieben,

im Moment läuft nichts wie es soll.
Alles hat vor 2 Wochen angefangen. Mein Fuss ist ganz dick geworden, so dass ich antibotika genommen habe. Das Antibotika habe ich nicht vertragen. Dann ging es erst richtig los.
Zuerst war mir ein bisschen schlecht, da habe ich mich hingelegt und es ging auch relativ schnell wieder gut. Dann war ich so müde, mein Körper war sooo schwer, dass ich das Gefühl hatte gleich einfach hinzufallen und dann einzuschlafen. Dann kam aber das nächste Problem, eine weitere Nebenwirkung die ich auch hatte war Schlaflosigkeit. Also habe ich mich abends ins Bett gelegt und wollte endlich schlafen und nichts.......

Dann war das Antibotika endlich leer und ich dachte, ok jetzt muss es ja wieder besser werden.
Falsch gedacht...

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hatte keine Stimme mehr. Einfach so. Ok habe ich mir gedacht, bleibe ich einen Tag zu Hause, ruh mich aus und am nächsten Tag wird es bestimmt wieder gehen.

Am nächsten Tag habe ich dann einen richtig dollen Reizhusten bekommen. Ich hasse Husten. Husten ist das Zweitschlimmste für mich.
Aber damit kann man ja eigentlich noch gut umgehen. Also habe ich Hustenssaft genommen.
Danach habe ich mir gedacht nehme ich mal Hustenlöser.
Hat am ersten tag auch gut funktioniert. Am nächsen Tag dann nicht mehr so gut. Aber das ist eine andere Geschichte.
So bescheuert wie ich bin, war ich auch arbeiten. Und was machen die im Büro. Zuerst Durchzug und dann Klimaanlage an.
Und was hab ich jetzt davon. Eine fette Verspannung in meinem Nacken.
Und jetzt sitz ich hier mit Körnerkissen, trinke Tee, esse Hustenbonbons und kann das tolle Wetter nicht geniessen.

Und irgendwann muss ich auch wieder anfangen zu essen. Ich habe die ganze Woche noch nichts wirklich gegessen.

Ich hoffe das alles ganz schnell wieder gut wird und das ich ganz schnell wieder richtig gesund werden. Ich wünsche mir im Moment nichts anderes.

Aber wie sagt man so schön. rumjammern bringt auch nichs,
ich wollte das grad nur mal aufschreiben.

Kommentare:

  1. Gute Besserung süße,werde schnell wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung D:
    Diese heftigen Klimawechsel sind echt die Hölle. Kein Wunder, dass man dann krank wird. :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt echt ätzend! Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!

    AntwortenLöschen