Donnerstag, 5. Juli 2012

NYX Caviar & Bubbles

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir die Lidschattenpalette Caviar & Bubbles von NYX bei Douglas bestellt.
Ich wollte euch die immer vorstellen, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen bzw. es kam immer irgendwas anderes dazwischen.
Aber heute zeige ich euch ein paar Swatches der Palette.

Ich muss gestehen, dass die Palette bisher noch nicht wirklich genutzt wurde.
Ich habe mittlerweile so viele Sachen, das ist unglaublich. Ausserdem wollte ich erst Fotos für euch machen.
Ich glaube das ist so ne Bloggerkrankheit. Erstmal die Sachen kaufen und dann liegen lassen, bis man irgendwann Fotos gemacht hat.

Naja darum soll es ja nicht gehen.

Die Palette ist eine 10er Palette aus der Runway Collection Reihe von NYX.
Ich weiss, dass NYX nicht bei allen so gut ankommt und auch ziemlich diskutiert wird.
Ich finde die Palette sehr schön.

Ich mag ja sowieso Nudefarben. Und ich trage auch fast nur Nudefarbene Make-Ups.
Es muss schon was ziemlich besonderes sein, das man mich mit einem bunten Augen Make-Up sieht.

die Palette ist recht klein und dadurch ziemlich handlich.
Im Deckel ist ein großer Spiegel, und es gibt einen kleinen Applikator. (Den benutze ich nie)


Die Lidschatten sind schön butterweich und lassen sich daher sehr gut auftragen.
Von einigen habe ich gelesen, dass sie mit den NYX Lidschatten Probleme mit dem Verblenden etc. gehabt haben. Das hatte ich nicht. (Gott sei dank, sonst bin ich immer so ein Pechvogel).
Ich werde das aber noch weiter beobachten.

Wie ihr seht, gibt es auch in dieser Palette ein paar matte Farben.



Und hier noch die Swatches der Farben:






Die Swatches sind ohne Base.

Die Caviar & Bubbles ist eine sehr schöne Alltagspalette.
Allerdings kann man ebenso auch Abend Make-Ups schminken, da auch dunklere Farben enthalten sind.

Ich finde das der Preis für die NYX Paletten relativ gut ist. 9,95€ für 10 Lidschatten.







10 Kommentare:

  1. an diesen paletten schleiche ich im douglas auch immer vorbei <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck dir die ma genauer an. Ich finde die gut. Habe mir noch 2 andere gekauft.

      Löschen
  2. Ich hab sie und komme auch gut mit ihr klar (:

    AntwortenLöschen
  3. also mich regen die NYX Paletten allesat echt auf :D klar für den Preis bekommt was was schönes und sieht auch noch nett aus. Aber bei mir krümmeln die Lidschatten wie verrückt, lassen sich sehr schlecht verblenden und nach dem verblenden habe ich einen einzigen Farbenbrei auf den Lidern :D...für mich sind die Paletten definitiv nichts mehr. Und ich werde mir auch keine mehr kaufen ....habe mich darüber nur geärgert. War schon kurz davor einfach alles aus dem Fenster zu schmeißen so habe ich mich geärgert:D

    Was für eine Base benutzt du und mit welchem Pinsel trägst du die Lidschatten auf. Vielleicht gehts damit ja dann besser:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das ist ja blöd. Also bei mir krümmeln die Lidschatten gar nicht.
      Die sind schön buttrig weich.

      Ich benutze eigentlich keine Base und Pinsel habe ich mir mal so ein Set aus China bestellt. Das waren glaube ich 20 Pinsel für 10€

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. friendly visit of Indonesia ...
    This blog is gorgeous, I love and cherish this blog
    I like and follow 101
    I am also happy if you follow back
    friendly greetings to us all
    follow-awaited return
    thank you

    AntwortenLöschen
  5. Das ist tolle Palette, aber ich kaufe keine mehr, hab vielzuviele. Die Dark Shadows von NYX war die letzte - hab ich mir ganz fest vorgenommen. Sie hat auch viele Nude-Töne, daher muss ich diese nicht unbedingt haben.
    GLG und schönes, hoffentlich sonnenreiches WE
    Maegwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir auch immer vor nichts mehr zu kaufen.
      Das klappt aber nie....

      Löschen
  6. Die Farben sehen toll aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen