Mittwoch, 4. Juli 2012

Review Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo

Hallo,

zu dem Cotton Fresh Shampoo habe ich euch hier ja bereits eine Review getippt.

Heute möchte ich deswegen zu dem Trocken-Shampoo etwas sagen.
Ich habe beide Produkte bei dem Ausverkauf von Schlecker gekauft.

Das Trockenshampoo ist für normales bis fettiges Haar geeignet.




Es verspricht einen zusätzlichen Tag Frische und ein sauberes und gepflegtes Gefühl ohne Haare waschen.

Anwendung: Dose vor Gebrauch schütteln. Aus 20cm Entfernung in kurzen Stößen auf den Haaransatz verschiedener Haarpartien sprühen. Trocken-Shampoo kurz trocknen lassen, mit einen Handtuch oder den Fingerspritzen einmassieren. DAnach sorgfältig ausbürsten.


Wie ihr sehr ist die Anwendung echt super einfach. Und wer kennt das nicht, dass man noch eben schnell irgendwo hin muss, sich aber unwohl fühlt, weil die Haare nicht frisch gewaschen sind.
Ich finde das Trockenshampoos da echt hilfreich sein können.
Zudem neige ich zu sehr trockene Haut und soll meine Haare nicht jeden Tag waschen. Daher benutze ich auch ab und zu gerne ein Trockenshampoo.

Ich finde, dass das Trockenshampoo echt gut ist. Es erfüllt seinen Zweck und es hat einen angenehmen Duft.
Die Haare bleiben auch wie versprochen noch einen weiteren Tag frisch.
Bisher hatte ich immer das Trockenshampoo von Balea, was ich im direkten Vergleich zu dem Schauma Trockenshampoo aber nicht so gut finde.
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir dieses Trockenshampoo oder das von Balea nachkaufe.

Was haltet ihr von Trockenshampoo? Benutzt ihr es auch ab und zu?




Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt dieses das von Syoss und eins von Swiss-o pair benutzt und muss sagen, dass Schauma mir von denen am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Swiss-o-par und von Syoss noch kein trockenshampoo benutzt.
      Aber ich habe das von Balea und finde das von Schauma besser

      Löschen
  2. ich liebe trockenshampoos :) dieses kenn ich nicht ... am besten gefällt mir das von syoss ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von syoss werd ich mir mal angucken.

      Löschen
  3. Ich habe das auch und finde den Duft besser als bei anderen Trocken Shampoos :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kannte ich noch nicht,benutze immer das von Balea

    AntwortenLöschen