Montag, 16. Juli 2012

Pony? Ja oder Nein?

Hey Ihr Lieben,

wie ihr wisst, nervt es mir ja schon seit einiger Zeit, dass meine blöde Arbeitskollegin immer mehr versucht meine Frisur nachzumachen.
Deswegen habe ich mir überlegt, mir mal einen Pony schneiden zu lassen.

Was haltet ihr von der Idee? Wie findet ihr Frisuren mit Pony? Eher altmodisch oder doch ok?




Ich habe an sowas gedacht.

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Ich liebe Ponnys! Sie müssen bloß zum Gesicht und dessen Form passen. Man kann sie wild oder klassisch tragen, so ganz einseitig sind sie zum Glück nicht. Schräge finde ich persönlich nicht so toll. Allerdings bin ich seit Monaten dabei, mir nach Jahren einen geraden rauswachsen zu lassen - und irgendwie kommt mir das jetzt vor wie eine halbe Ewigkeit, bis sich die Haare da vorne oben zum Rest gesellen wollen.
    Also lieber nur, wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich willst :) Und da sollte es egal sein, ob deine Kollegin dir was nachmacht. Was dir steht, muss ihr ja nicht stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher immer einen schrägen Pony gehabt.
      Ich überleg schon seit längerem, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll, da hat meine kollegin nur den Ausschlag gegeben.

      Und zum Glück wachsen Haare ja wieder :)

      Löschen
  2. Ich hatte auch schon oft Pony:) mir gefallt sowas sehr gut. Musst halt mal schauen ob es dir steht und ob es dir gefaellt:) die Sache ist nur daa ein Pony ja sehr schnell wieder rauswächst, da muss man echt öfter zum Friseur. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon mal eine zeit lang einen Pony. Hab den aber dann wachsen lassen, weil mir das ständige Nachschneiden nervte.
      Ich werde zum friseur gehen und mich da mal beraten lassen.

      Sobald ich einen Pony habe, werde ich es posten :)

      Löschen
  3. Ich habe mir grade am Samstag einen leichten Seitenpony schneiden lassen. Es lässt die Frisur - gerade wenn man die Haar zusammenbindet oder hochsteckt - irgendwie weicher aussehen. Probier's doch einfach aus. Haare wachsen ja zum Glück wieder nach :).
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das ist auch mein Gedanke, das Haare wieder wachsen.
      Und wenn ich es mal einen Tag scheisse finde, weil der Pony schlecht liegt, kann ich ihn immernoch hochstecken. :)

      Löschen
  4. Also ich hab eine total hohe und eckige Stirn, da ist ein Pony ein Muss. Ich finde aber auch, dass Pony peppig und jugendlich aussieht. Ich mag meinen Pony.

    Übrigens hab ich Gerüchte gehört, dass in BI ein Primark eröffnen soll. Aber hab im Internet keine Infos gefunden, daher ist es vielleicht nur ein Gerücht... Würde mir den auch sehr wünschen.

    AntwortenLöschen