Dienstag, 17. Juli 2012

P2 Bronzing Powder what´s Up Beach Babe

Hallo Leute,

ich habe bei uns im DM die What´s UP LE entdeckt und wollte mir den Bronzer eigentlich in der hellen Farbe caramell mitnehmen.
Leider gab es die Farbe nicht mehr, so dass ich den etwas dunkleren mitgenommen habe.
Ich habe beide nebeneinander im Laden geswatcht und jetzt nicht soo den grossen Unterschied gesehen.




Der Bronzer lässt sich super leicht auftragen. Ihr braucht wirklich nur über den Bronzer streichen und habt genug Farbe.
Er lässt sich auch sehr gut verblenden.

Eigentlich wollte ich noch den Blenderschwamm aus der LE haben, aber wie kaum anders zu erwarten war, war der schon ausverkauft :(

Vielleicht wird die LE ja nochmal nachgefüllt, da es sie ja noch etwas länger gibt.

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft?
Wie findet ihr den Bronzer, falls ihr ihn habt? Kommt ihr gut damit zurecht?





Kommentare:

  1. Hi, in meinem DM war der Schwamm anfangs auch vergriffen, aber sie hatten ihn noch mal nachgelegt. Geh doch einfach noch mal in ein paar Tagen gucken, vielleicht hast Du Glück. Aber wie man auf YT jetzt oft sehen kann, scheint er nicht gut zu sein. Deshalb habe ich ihn liegen lassen.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mir mal die YT Videos anschauen.
      Vielleicht hat sich das ja dann schon erledigt :)
      Danke

      Löschen
  2. Hallo, ich bin's noch mal :). Ich habe Dich zum Thema "Lidschatten" getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich nicht an ein Bronzer, hab etwas Sorge, dass ich weiße Ränder haben werde, weil ich sehr blass bin.
    Den Beauty-Blender-Dupe wollte ich haben, aber leider nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern nochmal im DM und den Beauty Blender gibt es immernoch nicht.
      Der Aufsteller ist auch ziemlich abgegrast. Mal sehen, ob er nochmal aufgefüllt wird.
      Irgendwie gab es da gar nichts mehr.

      Ich hatte auch zuerst bedenken wegen Bronzer, aber eigentlich klappt das ganz gut.
      Musste halt gut verblenden.

      Löschen
  4. Ich habe mir den Bronzer auch gekauft und eine Review gemacht und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Habe mir auch die dunklere Farbe gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da guck ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

      Ich wollte eigentlich den hellen, da mein Hautton auch relativ hell ist.
      Aber ich komme mit den dunklen Bronzer recht gut zurecht.

      Löschen