Donnerstag, 19. Juli 2012

[TAG] Lidschatten

Hallo,

ich wurde von der lieben Puminchen zum Thema Lidschatten getaggt.

 Die Regeln zu diesem Tag sind folgende:

- Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zum dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 10 weitere Personen
- Sage den getaggten Personen bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen


Dann kommen wir mal zu den 8 Dingen über Lidschatten:
- Ich habe viel zu viele Lidschatten
- Ich benutze viel zu selten Lidschatten
- Ich liebe seit neustem matte Lidschatten
- Mein erster Lidschatten den ich hatte war in der Farbe blau (so ein richtiges Knallblau), da war ich glaube ich 12 oder so.
- Ich habe erst sehr spät angefangen Lidschatten zu benutzen
- Ich hasse Cremelidschatten
- Manchmal kaufe ich Lidschatten, wegen den eingedruckten Mustern und benutze ihn dann nicht, damit die Muster nicht "kaputt" gehen
-Ich benutze fast nie eine Lidschattenbase

Ich tagge
- Maegswin
- Miss Different
- Couerdepiratee
- greeklicioius und
- Betty

zum Thema  Schmuck









Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen. Spannende Antworten sind das ja!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen süße.Ich fahre am Montag in den Urlaub und dann mache ich vielleicht mit :)

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme den Tag gerne an bin wieder daaa nach dem Hochzeitsstress :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ich hoffe auf der Hochzeit ist alles gut gelaufen, und es gab keine Zwischenfälle?!

      Löschen
  4. Danke fürs Taggen!
    Hab den Tag schon Mal gemacht, zählt das auch???

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/tag-schmuck.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Besser spät als nie, aber meine Antworten sind jetzt fertig geworden (zum Glück noch in diesem Monat ^^)

    AntwortenLöschen