Mittwoch, 25. Juli 2012

Tattoo for a week

Hallo Leute,

vor einiger Zeit durfte ich den Shop "Tattoo for a week" testen.

Tattoo for a week ist ein Onlineshop für Klebetattoos, die 1 Woche halten sollen.
Ihr kennt sicherlich noch alle die Klebetattoos aus eurer Kindheit, die man in Kaugummis oder in der Bravo, Mädchen, Girl etc als Beilage erhalten hat.
Im Prinzip ist das nichts anderes.

Der Shop ist relativ übersichtlich aufgebaut, und die Tattoos sind in verschiedenen Unterkategorien aufgeteilt.
Ich persönlich fand es zuerst etwas erschreckend, dass das so viel ist. Deswegen hat es ein paar Minuten gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe. Aber eigentlich geht das recht schnell.

Durch die vielen Kategorien sollte eigentlich jeder etwas finden.
Es gibt z.B. Blumen, Engel, Drachen, Herzen, Sternbilder, Tribals............

Ich habe einige Tattoos zugeschickt bekommen und habe dies nun gestestet.

Die Anwendung ist ganz einfach.

Ihr zieht die Folie ab und klebt das Tattoo an die Stelle, wo ihr es gerne haben möchtet.

 Danach einfach für 30 Sekunden ein feuchtes Tuch drauflegen
 Und abziehen
 Fertig!


 Wie ihr seht, sieht man das es ein Klebetattoo ist.
Was ich allerdings nicht sehr schlimm finde, da ich das nur zum ausprobieren eines Motives oder einer Stelle benutzen würde.


Und so sah es am nächsten morgen aus:





Es hat nicht mal einen Tag gehalten.


Noch einen Tag später, sah es dann so aus:




Ich habe das Tattoo dann mit Nagellackentferner entfernt.
Schade das es nur sooo kurz gehalten hat.


Ich finde, es ist eine gute Alternative, wenn man nur für eine Party ein Tattoo haben möchte. Im Sommer am Knöchel oder so. Dafür finde ich die Klebetattoos recht gut. Man sieht zwar das es kein echtes Tattoo ist, aber für ne Party.
Ich finde es auch gut, wenn man sich ein "echtes" Tattoo stechen lassen möchte und sich mit der Stelle noch nicht sicher ist.
Da kann man mit den Klebetattoos ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen