Dienstag, 24. Juli 2012

Neue Haarfarbe und ein Pony

Hey Leute,

ich habe mich getraut und habe es getan. Ich habe mir einen Pony schneiden lassen.
Die Friseurin war zwar nicht so begeistert, da ich im Ponybereich einen Wirbel habe. Aber Glätteisen drüber und es geht :)

Und so sehen meine Haare jetzt mit Pony aus.




Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, da es schon ziemlich anders aussieht, als ohne Pony.
Aber es gefällt mir eigentlich recht gut.


Und dann gab es auch noch eine neue Haarfarbe. Das dunkle ging mir schon länger auf die Nerven. Ich habe ja auch schon einmal bereits versucht, mit dem Hair Color Remover meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen.
Das hat ja nicht so geklappt, so dass ich mir eigentlich überlegt habe das einfach rauswachsen zu lassen.
Da ich aber von Natur eher helle Haare habe, sah das ziemlich doof aus, da ich mittlerweile einen ziemlich sichtbaren Ansatz bekommen habe.

Also bin ich zum DM und habe mich nach einer Haarfarbe umgesehen, die meiner Naturhaarfarbe sehr nahe kommt.
Und siehe da ich habe etwas gefunden und zwar das hier:

Die Farbe Helles Lava Rot von Syoss



Die Farbe habe ich mitgenommen und es wurde gleich gefärbt. Die Farbe kostet im DM 3,75€
Ich habe eine etwas längere Einwirkzeit ausgesucht, da ich schliesslich ziemlich dunkel gefärbte Haare hatte.
Hat aber nicht wirklich was genutzt. Der Ansatz wurde ein bisschen heller und das dunkle nur ganz ganz leicht.

Also bin ich zum Rossmann  und habe gedacht, ok hol ich mir noch eine Farbe und mache die nur auf die Längen und lass es schön einwirken, dann wird es schon was.

Ich also im Rossmann steh vor der Syoss Farbe und was ist. Erstmal kosten die Farbe dort 4,99€ und dann gab es die Farbe Helles Lava Rot nicht mehr.
Und so bin ich dann also nochmal zum dm gefahren. :)

Ich wollte meine Haare allerdings nicht weiter strapazieren und habe 2 Tage gewartet und dann nochmal gefärbt.

Das Ergebnis sieht jetzt so aus und damit kann ich sehr gut leben.


Wie ihr sehr ist die Farbe jetzt relativ gleichmässig geworden. Und das coolste ist, dass es wirklich fast meine Naturhaarfarbe ist.
Ich bin echt froh, dass meine Haare jetzt wieder heller sind und ich eine Farbe gefunden habe, die meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich  ist.
Endlich muss ich nicht mehr mit den dunklen Haaren rumlaufen :)
Meine Haare haben zwar ein wenig gelitten, aber dank Maske und Spülung und Kur müssten die sich sehr bald wieder erholen.


Wie findet ihr meine neue/alte Haarfarbe und was sagt ihr zu dem Pony?

Kommentare:

  1. Ob ich Dich erkennen würde, wenn wir uns mal zufällig auf der Straße begegnen?????
    Die Frisur steht Dir sehr gut, Pony ist halt peppiger, auch wenn ich das Nachschneiden immer sehr lästig finde.
    Auch die Haarfarbe ist total toll, der Glanz! Aber gleich 2x Färben das ist schon ärgerlich. Und es war mir nie so bewusst, dass Rossmann so viel teurer ist. Daher kommen wahrscheinlich auch die vielen Angebote.
    LG und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr interessante Frage. Ich weiss es nicht.
      Vielleicht finden wir es mal heraus, wenn wir uns in der Stadt begegnen :)

      Danke, dass ist lieb :)
      Ja das nachschneiden, da habe ich auch schon das große grauen vor.

      Danke, die Haarfarbe jetzt ist wie eigentlich wie meine Naturhaarfarbe.
      Das 2x färben hat mich auch geärgert. Vor allem wird mir von dem färben immer schwindelig. Also morgens. Wenn ich dann aufwache. Das ist soo nervig. Beim 2mal färben ging es jetzt zwar aber trotzdem.

      Mir war das bis ich jetzt bei der Farbe den Preisunterschied gesehen habe, auch nicht so bewusst. Klar ich wusste, dass die Produkte ein bisschen teurer als bei dm sind aber das der Unterschied so krass ist habe ich auch nicht gewusst.

      Löschen