Samstag, 21. Juli 2012

DM Haul

Hallo,

gestern war ich seit sehr sehr langer Zeit mal wieder im DM.
Da ich krank war, konnte ich ja leider nicht dahin.
Aber gestern war ich da und habe zugeschlagen.

Gekauft habe ich:


Eine Haarmaske (wollte ich mal ausprobieren)
einen Nailmagnet von Essence mit Sternmuster (ich wusste gar nicht das es den gibt)
ein Kirschshampoo (das riecht sooooooooo gut, wenn ihr im dm seit schnuppert mal dran)
eine Haarkur (da meine Haare eine neue Haarfarbe bekommen :)  ) Die neue Haarfarbe habe ich auch gekauft, die zeige ich euch aber dann in einen extra Post
2 neue Nagellacke (die neuen Fläschen sind niedlich)
und Tee. Ich habe einen Erkältungstee, einen Salbeitee und einen Hustentee mitgenommen.
Kennt ihr die Tees?

Die neue LE von Alverde habe ich auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Irgendwie fand ich jetzt nichts soo super, das ich es hätte sofort mitnehmen müssen.
Manchmal dauert das aber auch bei mir, bis ich dann doch noch was hole.

Was ich euch ja auch noch fragen wollte, ich war auch bei uns im Ihr Platz. Zuerst in einen größeren Ihr Platz und da waren die Regale richtig leer gekauft. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht.
Dann bei uns im Dorf dasselbe Bild. Auch leergekaufte Regale. Habe ich was verpasst? Wisst ihr irgendwas? Ist das in eurem Ihr Platz auch?



7 Kommentare:

  1. das Kirschshampoo hatte ich auch mal, das riecht echt wahnsinnig gut :O und die Nagellackfarben sind auch total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo toll.
      Ich werde das später erstmal ausprobieren.

      Löschen
  2. IhrPlatz gehört zu Schlecker und wird daher auch demnächst dicht machen ^^
    Den pinken Nagellack hab ich mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ihr Platz zu Schlecker gehört wusste ich, aber ich dachte, dass Ihr Platz nicht zu macht.
      Naja warten wir mal ab.

      Den pinken Nagellack habe ich zuerst übersehen, aber ich musste abends nochmal in dm weil ich was vergessen habe und da habe ich ihn dann gesehen und sofort mitgenommen :)

      Löschen
  3. Schoner einkauf:) ich finde die balea shampoos toll und über die haarkur habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört:) ich bin gespannt auf deine haarfarbe....hihi;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kirschshampoo gibt´s schon - hab es auf Facebook gesehen und gedacht, dass ich es unbedingt haben muss.
    Und dass Ihr Platz leer ist, ist mir am Freitag auch schon aufgefallen. Ist aber klar, da Schlecker Pleite ist, ist allen bekannt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Lieferanten nicht liefern, wenn sie nicht sicher sind, ob die Waren bezahlt werden.
    Zwar übernimmt Rossmann einige Filialen, aber wahrscheinlich nicht die in PB, wir haben schon zwei in der Innenstadt. Hab etwas auf DM in der Innenstadt spekuliert, wird aber nichts daraus.

    Die Gesundheitstees klingen nicht so ganz lecker. Ich trinke Tee eher als Genussmittel, da ist Salbei und Co. nicht so lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Kirsch-Shampoo? mhhhh, das klingt schon total lecker :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen