Samstag, 18. August 2012

Catrice Lidschatten

Hallo Leute,

wie ich euch ja schon erzählt habe schliesst bei uns der Ihr Platz.
Und ich hatte irgendwie bisher keinen einzigen Catrice Lidschatten. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und mir erstmal welche ausgesucht :)

Diese 3 Lidschatten sind es geworden (Ich muss dazu sagen, dass die Auswahl jetzt auch nicht mehr allzu groß war)



Die Lidschatten sind echt wunderschön und lassen sich gut verarbeiten. Ausser der matte Lidschatten krümmelt ein wenig.
Ich habe mir jetzt auch schon die Frage gestellt, wieso ich mir die Lidschatten nie vorher angeguckt habe. Irgendwie habe ich bei Catrice nie auf Lidschatten geachtet. Bis vor ein paar Monaten habe ich Catrice sogar ganz ausgeblendet. Ich hatte kein Produkt von Catrice.

Ich habe euch ja noch swatches versprochen :)
Und hier sind die drei Schätzchen nun:


Der mittlere Lidschatten gefällt mir am besten. Ich liebe braune Lidschatten. :)  Das ist der My first Copperware Party.
Und einen matten Lidschatten wollte ich sowieso haben und da habe ich mich für Starlight Espresso entschieden. Es ist kein wirkliches Braun sondern geht eher ins dreckige rein. Auf dem Auge macht er sich allerdings sehr gut.
Von dem ersten Lidschatten Sitting on a Vulcano weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Habt ihr auch Lidschatten von Catrice? Wie findet ihr die Lidschatten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen