Sonntag, 19. August 2012

ebelin Pinsel

Hallo Leute,

ist es bei euch auch soo heiß?
Ich finde das Wetter eigentlich ganz gut. Ich liebe es wenn es so warm ist. Aber alle Leute sind am meckern. Sie meckern wenn es regnet, aber auch wenn die Sonne scheint und es warm ist.
Ich hoffe ja, dass das Wetter bis mindestens Mittwoch noch so schön bleibt.
Am Mittwoch habe ich nämlich Geburtstag und da wäre es schön, endlich mal wieder richtig schönes Wetter zu haben.

Aber heute soll es um den Lidschattenpinsel von ebelin gehen.
Vor einiger Zeit habe ich mir den Lidschattenpinsel mit den rosanen Stiel von ebelin gekauft und ihn heute zum ersten Mal gewaschen.
Ich weiss, dass man die Pinsel vor dem ersten benutzen waschen soll aber irgendwie mache ich das nur ab und zu.
Ich wasche, wenn dann alle Pinsel und nicht nur einen einzelnen.

 Heute war dann mal wieder Pinselwaschtag (die trocknen schön schnell bei dem Wetter), und da ist das passiert:


Wie ihr seht haart der Pinsel sehr sehr stark. Es waren auch noch sehr viele Haare im Wasser.
Ich bin echt ein wenig enttäuscht darüber, da ich mit meinem ersten ebelin Pinsel keinerlei Probleme habe.
Ich habe noch eine Lidschattenpinsel aus der Serie mit den schwarzen Stielen, also quasi den Vorgänger von diesen.
Mit diesen Pinsel bin ich auch sehr zufrieden.

Habt ihr auch das Problem, dass bei euch die Pinsel von ebelin sooo stark haaren?
Kennt ihr vielleicht ein Geheimtrick, was man da machen könnte, oder hilft hier einfach nur wegwerfen?

Kommentare:

  1. Hey Süße, ich habe mir vor Wochen auch einen ebelin Pinsel gekauft. Und ich finde den Auftrag damit nicht ganz ideal :/ aber meiner ist bis jetzt heil geblieben.


    Liebe Grüße an dich :* küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir haart der kein bisschen. Komisch....aber die von rossmann sind besser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit den anderen Pinsel auch keine Probleme. Der haart auch kein bisschen.
      Da muss ich mir mal die Pinsel von Rossmann angucken.
      Ich glaube ich habe schon mal einen gekauft, fand den aber nicht so gut, weil der ziemlich piecksig war.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich durfte ihn einschicken. Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
      Mal abwarten, was dabei rauskommt.

      Löschen