Donnerstag, 2. August 2012

Dupe?

Hallo,

vor einiger Zeit wollte ich euch schon ein Dupe zeigen was ich entdeckt habe.
Und zwar zu dem JAm ´n´ Jelly Lack von Essie.


Der Flormar Lack Supershine Nr 31 ist dem Jam ´n´ Jelly ziemlich ähnlich wie ihr oben sehen könnt.


 Im Fläschen sehe ich keinen großen Unterschied und auf dem Nagel selbst aufgetragen auch nicht so wirklich.
Allerdings sieht man auf den Nagelfächer das der Flormar Lack ein bisschen heller ist als der Jam ´n´ Jelly.
Und der Jam ´n´ Jelly hat ein paar mehr Glitzerpartikel was allerdings nicht so wirklich auffällt.
Es ist eine sehr gute Alternative auch wenn es kein 100% Dupe ist.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall zu dem Flormar Lack greifen, anstatt den Essie Lack zu kaufen.
Es ist ja schon ein Preisunterschied, ob ich jetzt 1,95€ oder 7,95€ für einen Lack bezahle.


Würdet ihr sagen es handelt sich um ein Dupe? Oder ist der Unterschied für euch zu groß?



1 Kommentar:

  1. Also für mich ist der Unterschied doch ein bisschen zu groß :D der essie Lack ist ein bisschen pinkstichiger, der von flormar etwas (minimal) orange lastiger. Und die Glitzersache, von der du gesprochen hast ... das kann ich zwar nicht sehen, doch zumindest glauben ;)
    Die Lacke fahren aber definitiv auf der gleichen Schiene. Wer sowas *in der Art* sucht, braucht nicht zum teuren essie greifen. :)

    AntwortenLöschen