Montag, 27. August 2012

Schnipp Schnapp

Hallo Leute,

ich wollte euch ja noch meinen neuen Haarschnitt zeigen.
Bevor es so warm geworden ist, habe ich mir überlegt ich schneide meine Haare mal ein Stück ab.
Aus ein Stück wurde allerdings ziemlich viel.
Denn wie soll es anders sein, wenn man jemand anderen an seine Haare lässt.
Mein Mann sollte meine Haare hinten nur in der Länge weiterschneiden, einfach grad abschneiden, den Rest hätte ich selbst gemacht und was macht er, schneidet total schief, so dass es immer kürzer wurde.
Irgendwann habe ich die Schere dann selbst wieder in die Hand genommen. :)

Und das ist dabei rausgekommen.


Wie ihr sehr relativ kurz im Gegensatz zu vorher.
Allerdings muss ich ehrlich sagen finde ich es jetzt nicht soo schlimm, da meine Haare sowieso ziemlich kaputt waren.

Schneidet ihr eure Haare selbst oder geht ihr zum Friseur?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen