Dienstag, 28. August 2012

NYX Catwalk

Hallo,

heute zeige ich euch noch die Catwalk die ich mit der Bohemian Rhapsody zusammen gekauft habe.
Die Palette sind bei Douglas erhältlich und kosten jeweils 9,95€.

Ich empfehle euch aber, wenn ihr auch eine der NYX Paletten haben wollt diese gleich im Internet zu bestellen. Ich war damals in mehreren Douglas Filialen und habe die Paletten nicht gefunden.

Die Catwalk Palette ist auch eine Nudepalette.
Sie enthält 10 Lidschatten und hat einen kleinen Applikator an der Seite und im Deckel einen grossen Spiegel.

Wisst ihr, was mich bei den NYX Paletten aber stört.
Das die Lidschatten keine Farbnamen haben. Bei den anderen Paletten die ich habe, haben die Lidschatten immer Namen.

Die Lidschatten sind butterweich und lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen.





Die Swatches sind ohne Base.
Ich steh auf Nudefarbene Lidschatten, daher passte die Palette auch super in meine Sammlung.


Kommentare:

  1. ich mag nude auch total gern! passt immer daher kann man davon auch nicht genug haben höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch.
      Ich habe auch ganz viele Nudetöne. Und kaufe trotzdem immer wieder neue.

      Löschen
  2. Die Farben der Palette sind echt schön. Ich mag die Nude-Töne auch am Liebsten.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wusste zuerst nicht, dass es diese Palette als Nudepalette von NYX gibt.

      Löschen
  3. Die Farben sind echt schick! Ich bin so ein Nude-Fan, allerdings brauche ich bestimmt schon 1000 Jahre um meine Paletten aufzubrauchen, aber die Catwalk habe ich auch schon im Auge... Furchtbar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich. Ich habe auch mittlerweile sooo viele Paletten mit Nudetönen, sodass ich diese niemals aufbrauchen kann.
      Aber egal, wenn ich eine palette sehe, dann kaufe ich die trotzdem genauso wie Einzellidschatten.

      Löschen
  4. Sehr schöne Palette und passt genau in mein Nude-Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen