Freitag, 31. August 2012

[TAG] I love Tattoos



Hallo Leute,


auf Youtube geht der I Love Tattoos Tag rum.

Da dachte ich mir, dass ich auch gerne mitmachen möchte, da ich aber keine Videos mache beantworte ich die Fragen einfach hier :)

Los gehts:
1. Wie viele Tattoos hast du?

5 kleine. Ich habe mich zumindest 5mal tätowieren lassen. Auf meinen rechten Handgelenk habe ich zuerst nur meinen Namen in chinesischen Schriftzeichen und später noch ein Herzchen dazustechen lassen.
Dann habe ich auf dem linken Handgelenk ein Stern. 
Im Nacken habe ich das Sternzeichen für Löwe und auf dem Fuss ein Schmetterling

2. Welches ist dein Lieblingstattoo?

Der Schmetterling auf meinem Fuß

3. Wie alt warst du bei deinem ersten Tattoo?

24

4. Was halten deine Eltern von deinen Tattoos?

Sie müssen es hinnehmen. Aber im Endeffekt finden sie es auch nicht so schlimm. Beide haben selbst ein Tattoo.
Solange das im Rahmen bleibt haben sie kein Problem damit.

5. Mag dein Freund deine Tattoos? Wenn ja welches am liebsten?

Ja er mag meine Tattoos. Ich weiss nicht welches er am liebsten mag. 
Aber ich gehe davon aus, das er alle Tattoos gut findet. Er hat mir auch immer beim Aussuchen von dem Motiv geholfen.

6. Mochtest du schon immer Tattoos? Was war deine Inspiration?

Ja mochte ich. Ich wollte schon mit 15 ein Tattoo haben. Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich nicht gleich als ich 18 geworden bin zum Tätowierer gegangen bin, da ich damals wahrscheinlich ein Motiv ausgesucht hätte, was ich jetzt nicht mehr haben wollte.
Ich hatte eigentlich keine Inspiration. Ich weiss nicht vorher das kommt, dass ich so auf Tattoos stehe. Ich finde die einfach schön :)

7. Möchtest du dir mehr Tattoos machen lassen?

Ja.
Ich glaube dass wenn man einmal damit angefangen hat möchte man immer mehr haben.
Ich möchte noch ein Tattoo hinterm Ohr haben (aber ich weiss leider noch nicht welches Motiv, die Auswahl für hinters Ohr ist leider auch nicht sehr groß).
Dann möchte ich noch eins auf dem Unterarm haben. Also fast im Knick vom Ober- und Unterarm. Ich hoffe es ist verständlich.
Ausserdem möchte ich noch eine Elfe als Tattoo haben, aber da weiss ich noch keine Stelle.

8. Welches deiner Tattoos war am schmerzhaftesten?

Das Tattoo auf dem Fuß war am schmerzhaftesten.
Im Nacken tat fast gar nicht weh. Und Handgelenk ging so.

9. Bereust du eines deiner Tattoos und warum?

NEIN

10. Welches Tattoo tat am wenigsten weh?

Das im Nacken.
Aber das war bei mir so. Man kann nie vorher sagen ob ein Tattoo an der Stelle bei einem anderen weh tut.
Das ist immer unterschiedlich.

11. Wer soll diesen TAG noch machen?

Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte!


Ich hoffe der TAG hat auch gefallen und es war nicht allzu langweilig für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen