Samstag, 1. September 2012

NYX Bohemian Rhapsody

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die Bohemian Rhapsody etwas genauer vorstellen.

Das ist meine letzte Lidschattenpalette von NYX aus der 10er Paletten Reihe.

Auch hier lassen sich die Lidschtten gut auftragen. Die Lidschatten sind buttrig.
Die Palette enthält ebenfalls matte und glänzende Nudetöne.

Die Farben sind etwas dunkler als aus der Catwalk. Aber ich glaube das mir die Bohemian Rhapsody sogar ein bisschen besser gefällt.

Bei dieser Palette ist eine Reihe mit glänzenden Tönen und eine Reihe mit matten Tönen versehen.




Wie ihr an den swatches sehen könnt. sind die ersten Farben sehr sehr hell, so dass man sie kaum erkennt.

Viele mögen die NYX Paletten nicht. Ich hatte bisher keine Probleme mit den Paletten.
Welche Paletten von NYX habt ihr?

Kommentare:

  1. Meine NYX-Lieblingspalette ist die "I dream of St. Kitt" aus der Caribbean Collection. Ich suche immer die Paletten, mit den meisten braunen Matt-Tönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mir die aber mal angucken. Ich bin so Palettenverrückt. Das ist nicht mehr normal. :D
      Danke für den Tipp

      Löschen
  2. Beide Paletten sehen toll aus! Ich kaufe aber keine Nude-Töne mehr, hab schon so viele davon. Und meistens nehme ich doch bunte Lidschatten, weil ich ein Winter-Typ bin und auch bei Klamotten kräftige Farben trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch sehr schön, und da ich nur NUdetöne trage ist die Palette perfekt für mich :D

      Löschen
  3. tolle Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen