Samstag, 8. September 2012

Ich war einkaufen.......

Hallo Leute,

ich war mal wieder einkaufen.
Oh man habe ich viele Klamotten gekauft und Kosmetik habe ich auch einiges Neues, aber die zeige ich euch extra.
Heute soll es erstmal nur um die Klamotten gehen.

Es wird gleich eine Bilderflut vom allerfeinsten geben. Also macht euch auf was gefasst.

Da ich ja jetzt soo viele neue Klamotten gekauft habe, muss ich meinen Kleiderschrank ein bisschen aussortieren.
Habt ihr an einen kleinen Blogsale interesse?
Dann würde ich die Klamotten nämlich im Laufe der nächsten Woche raussuchen und wahrscheinlich nächstes Wochenende den Blogsale starten.
Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Kosmetikartikel?!

Dann fangen wir mal an mit den neu gekauften. Am meisten habe ich mir Shirts gekauft, da diese im Moment runtergesetzt sind.

Die Jacke ist soo super weich. Ich freue mich schon wenn es kälter ist sie anzuziehen.

 Das Shirt musste ich einfach haben und für 2,99€ musste es einfach mit. :D


 Kissenhüllen :D Die beiden Hüllen habe ich in einem Fabrikverkauf für Stoffe gekauft. Meine Schwester näht und wollte neuen Stoff kaufen, da habe ich diese Hüllen entdeckt :D





 Mein Jäckchen von Esprit für 10€


Das wars an Klamotten.
Aber demnächst muss ich mal wieder zum Primark. Ich brauche neue Hosen und ich liebe es bei den 3€ Shirts zu gucken.


4 Kommentare:

  1. Das Eulenshirt ist ja mal total schön :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  2. Eulen t-shirt....ich werse verrückt:D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schließ mich den Vorkommentatoren an, das Eulenshirt sieht toll aus, aber die Kleider sind auch süß! Natürlich verrätst Du nicht, wo Du die ganzen Schnäppchen gemacht hast???
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D
    Natürlich kann ich euch verraten, wo ich die Schnäppchen gemacht habe. Ich war im Kik. Und da habe ich das meiste gekauft.
    Eigentlich habe ich da schon seit Ewigkeiten nicht mehr nach Oberteilen oder so geguckt, da ich die Klamotten da echt schrecklich fand. Aber durch Zufall, als meine Schwester mich in kik geschleift habe, habe ich die Sachen gefunden.

    AntwortenLöschen