Montag, 10. September 2012

Cherry Blossom Girl

Hallo Meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich aus der LE Cherry Blossom Girl mitgenommen habe.

Ich habe einen Nagellack und den Blush.
Ich bin echt froh, dass ich den Blush noch bekommen habe. Ich finde ihn sooo schön und die Verpackung bzw. die Stanzung auf dem Blush. Ein Traum!
Der Blush hat 2,45€ gekostet.



Wie ihr sehr ist der Blush sehr dezent. Ich finde das gut, so ist er perfekt für den Alltag geeignet, ohne das man über-Blushed aussieht, weil das finde ich nicht schön.

Und der Nagellack "It´s peach not cherry" durfte auch noch mit zu mir nach Hause.

Es ist ein wunderschöner pfirsichfarbener Ton
Ich mag die Farbe sehr.

Ich glaube der  Lack hat 1,55€ gekostet. Aber ich weiss es nicht mehr genau.





Habt ihr die LE auch schon bei euch entdeckt?
Habt ihr euch was mitgenommen?



Kommentare: