Montag, 13. August 2012

[TAG] Würdest du eher

Hallo,

heute wollte ich auch mal beim würdest du eher Tag mitmachen.

Und los gehts


1. ... den ganzen Tag rumlaufen, während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder mit einem durchsichtigen Kleid?
Lieber mit einem durchsichtigen Kleid. 

2. ... auf eine Party gehen und dann Lippenstift auf den Zähnen haben oder doch lieber Fake Lashes tragen die nicht richtig kleben?
Lippenstift auf den Zähnen haben. Da macht mich eine meiner Freundinnen sehr früh drauf aufmerksam, sodass das Problem schnell behoben ist :D

3. ... vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen oder mit viel zu viel Bronzer rumlaufen?
Das ist schwierig. Ich glaube ich würde lieber mit zu viel Bronzer rumlaufen. Meine Wimpern sind sehr hell, so dass das mit der Mascara auch auffallen würde.

4. ... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombi oder einen eisblauen Lidschatten auftragen?
auf jeden Fall den eisblauen Lidschatten!

5. ... mit zwei Nuancen heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rumlaufen ?
Da entscheide ich mich lieber für die zu helle Foundation

6. ... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder deinen Ex treffen, während du einen Bad Hair Day hast und Pickel im Gesicht hast ?
Meinen Ex mit Pickel an einem Bad Hair Day treffen. Es ist der Ex was soll´s!

7. ... einen Promi daten wollen oder mit einer Red Carpet Frisur aufwachen ?
Red Carpet Frisur. Ich liebe so schöne Frisuren. Aber bekomme das leider nicht selber hin. 

8. ... unter den Achseln nach Moschus oder nach leckerer Lasagne riechen ?
Eigentlich nach gar nichts von beiden

9. ... dein Handy oder dein ganzes Make up für ein Jahr aufgeben?
mein Make Up. Ich glaube ich kann ganz gut ein Jahr ohne Make Up leben. Aber ohne Handy, neeeee

10. ... total überschminkt oder ganz ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen wollen ?
ungeschminkt ist mir dann doch lieber :D

Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten!

Kommentare:

  1. Was für Fragen???
    Also unter den Achseln nach Lasagne riechen??????
    Einen Promi möchte ich auch nicht daten und auf mein Handy würde ich sowieso nicht verzichten wollen, damit kann ich ganz schnell einen neuen Jahresvorrat Make-up bestellen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe Dir einen Award verliehen. Schau mal bei mir vorbei!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Award für Dich! http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/08/essen-trinken-und-awards.html

    Seh grad, dass es heut schon der zweite ist! Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen