Samstag, 11. August 2012

Catrice Starlight Espresso

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch ja schon geschrieben, dass ich bei dem Ausverkauf bei uns im Ihr Platz einige Lidschatten gekauft habe.

Heute wollte ich euch einen etwas näher zeigen.

Und zwar ist das der Lidschatten Nr. 350 Starlight Espresso.
Es handelt sich hierbei um einen matten Braunton.





Leider krümmelt der Lidschatten ein wenig. Da der Lidschatten aber matt ist, hat er dasgleiche Problem wie viele seine matten Lidschattenkollegen.
Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn der Lidschatten ein wenig krümmelt. Am Lid hat er sich gut verhalten. 

So sah mein Ergebnis aus:




Und noch eine Gesamtansicht.



Der Starlight Espresso hat den ganzen Tag gehalten und ich finde ihn wirklich sehr schön für einen Alltagslook.
Ich habe auch nur den Starlight Espresso und Wimperntusche getragen. Hatte an dem morgen keine Lust noch großartig zu schattieren. Deswegen musste das so reichen :)

Leider habe ich vergessen Swatches einzufügen. Ich hoffe ihr erkennt die Lidschattenfarbe auch so.

Kommentare:

  1. Schön dezent :) Och mag die Catrice Lidschatten sehr und hätte ich nicht so viele Brauntöne, wär das ein Kandidat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ein Braunton mehr oder weniger macht es dann auch nicht mehr :)

      Ich finde ihn auch sehr schön für den Alltag

      Löschen
  2. deine haarfarbe ist ja schoen *_*

    AntwortenLöschen