Montag, 24. September 2012

Der beste Nagellackentferner

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den besten Nagellackentferner zeigen, den ich jemals hatte.

Und zwar ist das der neue Nagellackentferner von essence.
Der 3 in 1 Remover






Ich hatte Glitzerlack auf den Nägeln und habe alles ohne Probleme wegbekommen. Sogar bis zur Nagelhaut an den Seiten ist alles super weggegangen.
Sonst dauert das Nagellackentfernen immer sehr lange. Gerade bei Glitzerlack bekommt man Probleme.
Der entfernt den Lack ohne Schwierigkeiten. Kein Einwirken lassen mit Alufolie oder sonstiges.

Allerdings stinkt der Nagellackentferner sehr. Mich persönlich stört das weniger.
Und es ist Acetone enthalten. (Was mich allerdings auch nicht stört).

Habt ihr den Nagellackentferner bereits ausprobiert?
Seit ihr genauso begeistert?

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an... Allerdings könnte das mit dem Geruch bei mir ein Problem werden... Dennoch werde ich ihn ausprobieren :)
    Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh! den kenn ich noch nicht! muss mal schaun gehn ;)

    AntwortenLöschen