Freitag, 28. September 2012

Essence Cherry Blossom Girl



Hallo,

als ich im Rossmann war, habe ich noch den cherry cherry girl Lack aus der Cherry Blossom LE mitgenommen.
Die LE gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt schon den Blush und 2 Lacke.

Da ich auf der Suche nach einem schönen, hellem Kirschrot war habe ich den Cherry Cherry Girl Lack mal mitgenommen.
Die Farbe im Fläschchen gefällt mir sehr gut.
Leider wirkt der Lack auf den Nägeln ein wenig orangestichig.

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht deswegen, nachdem ich den Lack aufgetragen habe, aber jetzt nach ein paar Stunden finde ich ihn doch ganz schön.

Der Lack ist sehr schnell getrocknet. Was mich gewundert hat, weil der war wirklich ruckzuck trocken.
Ich weiss nicht woran das lag, aber so schnell ist bisher noch kein Lack getrocknet. Ich werde das mal weiter beobachten.

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack erst aufgetragen habe.
Allerdings kann ich zu der Haltbarkeit eines Lackes im Allgemeinen nicht viel sagen, da ich die Lacke immer relativ schnell ablackiere.

Jetzt kommen wir aber endlich zu den Bildern:







Auf den Bild seht ihr den orangestick des Lackes

Ich finde die Flaschenform der Lacke gut. Ist mal was anderes.
Der Pinsel ist auch breiter, wie jetzt bei den anderen neuen Lacken von essence auch.
Er lässt sich auch sehr gut auftragen.


Ich habe 1 Schicht aufgetragen. Normalerweise trage ich immer 2 Schichten. Aber bei dem Lack reicht schon 1 Schicht wie ich finde.






Habt ihr auch Lacke oder andere Produkte aus der Cherry Blossom Girl LE gekauft?
Wie findet ihr die LE?


Kommentare:

  1. ich würde ja gerne öfters nagellack tragen können deswegen kaufe ich mir keine mehr. weil für 2x im monat nägel lackieren habe ich eigentlich schon viel zu viele:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir aus der LE nichts mit genommen. Die Nagellackfarben hatte ich alle - so ähnlich - schon in meiner Sammlung.

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE leider nirgend, hätte gerne das Blush. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir nur die Fake-Lashes mitgenommen, weil sie so ausgefallen waren. Die anderen Sachen waren irgendwie gewöhnlich.

    AntwortenLöschen