Sonntag, 14. Oktober 2012

Aufgebraucht - Nachgekauft?

Hallo Leute,

ich gucke mir die Aufgebraucht - Nachgekauft? Posts eigentlich sehr gerne an und dachte mir das ich das mal als Ansporn nehme auch einige Sachen aufzubrauchen.

Ich werde es definitiv nicht schaffen jeden Monat so viele Produkte auszubrauchen, dass es sich lohnt ein Post darüber zu schreiben.

Wenn genug zusammen gekommen ist, werde ich einen aufgebraucht Posts veröffentlichen, das wird dann allerdings in unregelmäßigen Abständen sein.

Dann fangen wir mal an.

Es ist zwar gerade noch nicht so viel. Aber ich wollte einfach schon mal anfangen und den Beitrag tippen.

Ich habe aufgebraucht:

Nivea Deo Roller for black an white



Ich fand den Deoroller gut. Das war glaube ich auch der 3 oder 4.
Das Deo tut das, was es soll.
Kaufe ich definitiv nach. Allerdings habe ich jetzt mal zur Abwechslung einen anderen Deoroller von Nivea mitgenommen.



Nivea Creme


Das war nur die kleine Größe der Nivea Creme, die es immer für 50 Cent in den Körben bei Rossmann gibt.
Ich habe die Creme jetzt aufgebraucht, aber das liegt auch nur daran, dass ich die Creme für meinen "Neurodermitisfleck" benutzt habe.
Habe auch schon eine große Creme nachgekauft.


Adidas relax Duschgel:



Das Duschgel habe ich aus der Glossybox und es ist jetzt leer.
Ich fand des Duschgel gut.  Würde es auch nachkaufen, allerdings muss ich erstmal die 30 anderen Duschgels aus meinen Schrank aufbrauchen.
Aber ich kenne mich, irgendwann hol ich das trotzdem nochmal, obwohl ich noch so viele andere habe.



Wie findet ihr die Aufgebraucht - nachgekauft Posts? Lest ihr sie gerne?
Wollt ihr weiterhin sehen, was ich so aufbrauche oder interessiert euch das eher weniger?


Kommentare:

  1. Lese solche Post sehr gerne, weil man gleich mehrere Kosmetika zu sehen kriegt und nicht nur ein Produkt.
    Hast Du wirklich 30 Duschgels??? Da bin ich ja noch harmlos, hab nur 12.
    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich noch so viele Duschgels die ich aufbrauchen muss.
      Immer wenn ich einkaufen bin, kaufe ich neues. Total krank eigentlich. Aber die riechen immer so toll. :D
      Wenn ich nur noch 12 hätte, wäre ich glücklich!

      Löschen
  2. Ich mag solche Posts auch. So hat man einen Schnellblick, was gut ist und was nicht. Kann sehr praktisch sein. :)
    Ich habe mir gerade erst einen Nivea Deo-Stick gekauft und bin schon sehr gespannt, wie der ist.
    Und ich fand immer schon, dass ich zuviel Duschgels habe, aber an 30 komme ich bei weitem nicht heran...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ja auch, dass es zu viele sind. Aber ich bin jetzt fleißig am verbrauchen.

      Löschen
    2. Es freut mich aber, dass euch solche Posts gefallen. Dann werde ich jetzt immer sammeln und solche Posts veröffentlichen.

      Löschen
  3. ich habe dich getagged :) du findest den TAG hier : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/10/tag-lidschatten.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe Dir einen Award verliehen!
    Schau doch mal unter http://puminchen.blogspot.de/2012/10/gaaanz-viele-awards.html nach!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen