Donnerstag, 18. Oktober 2012

P2 fancy fairytale

Hallo Leute,

heute habe ich noch einen neuen Lack von P2 für euch.
Den fanc fairtytale.
Ich mag die neuen P2 Lacke und habe mir sehr sehr viele davon gekauft.
Unter anderem auch den metallisch glänzenden lack fancy fairytale.

Der Lack deckt nach 2 schichten opimal.
Und der metallische Glanz ist schön zu sehen.












Die Trocknungszeit ist normal. zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den lack nicht lange genug getragen habe. Ich hbe sooo viele Lacke, das ich meine Lacke nicht sehr lange trage. Meistens nur 1 oder 2 Tage.und die hat der Lack locker gehalten.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, auch wenn ich definitiv keinen Lack in lila/violett, das ist die Farbe, die bei mir im Schrank überwiegt.

    Liebe Sariii, ich reise durch Deutschland und treffe andere Blogger, aber die aus meiner Heimatstadt kenne ich noch nicht. Hättest Du Lust mal auf ein Bloggertreffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag metallischen Schimmer, deswegen musste er mit.

      Ich würde mich über ein Bloggertreffen sehr freuen.

      Löschen
  2. Das finish des Nagellacks ich echt super schön =)

    AntwortenLöschen