Samstag, 20. Oktober 2012

Shoptest Schmuck Krone

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich einen Online Schmuckshop vorstellen und zwar ist das Schmuck Krone.

Im Shop findet ihr qualitativ hochwertigen Schmuck zu fairen Preisen.
Ich finde, dass der Shop übersichtlich aufgebaut ist und man sich sehr schnell zurecht findet.

Ihr findet dort Goldschmuck, Silberschmuck, Hochzeitsschmuck und vieles mehr.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Und es wird unglaublich schnell versendet. So ein schnellen Versand habe ich bisher selten erlebt.

Ich zeige euch mal was ich mir ausgesucht habe.
Ich habe mir ein Set aus Mondstein ausgesucht.




 Ich finde das Set sooooo schön.
Man kann es einfach zu allem tragen.

Nun nochmal im einzelnen.

Der Ring:



Das Armband:





und der Kettenanhänger (leider habe ich noch keine passenden Kette hierzu):



Wie ihr seht, schimmern die Schmuckstücke , je nach Lichteinfall, blau bis lila.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für den sehr netten Kontakt, und das ich die Artikel zum Testen zugeschickt bekommen habe.


Und für Euch habe ich auch noch einen Gutschein bekommen.
Ihr bekommt 7% Rabatt auf alle Artikel aus dem Shop.
Der Gutschein kann ein Mal pro Kunde eingelöst werden.
Der Gutscheincode ist F39L712 und ist gültig bis zum 01. Januar 2017.
Wie ihr den Gutschein einlösen könnt erfährt ihr hier

Kanntet ihr den Shop Schmuck Krone schon?

6 Kommentare:

  1. Bis 2017?
    Sicher das du dich dort nicht vertippt hast? :)

    Ich finde das Armband voll schön ♥ :)
    Aber Mondstein ist sowieso ein richtig schöner Stein :)
    Glückwunsch dazu, viel Freude beim Tragen!

    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe zuerst auch gedacht, das ich mir verlesen habe. aber der Gutschein ist wirklich bis 2017 gültig!

      Ja, ich finde auch das Mondstein ein richtig schöner Stein ist.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das war auch das erste was ich mir ausgeaucht habe :D

      Löschen
  3. Mir gefällt das Set sehr. Sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch sehr! Leider hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld sie mir zu bestellen! ;))

    AntwortenLöschen