Freitag, 5. Oktober 2012

Essence Do you speak love?

Hallo Leute,

auf der Suche nach einen schönen Dunkelroten Nagellack bin ich auch auf den Do you speak Love von Essence aufmerksam geworden.

Der Lack sieht im Fläschchen richtig richtig schön aus.
Ich habe mich wirklich gefreut, und gedacht das ich jetzt einen super schönen, für mich perfekten Dunkelrotton gefunden habe.






Der neue Pinsel der Essence Lacke gefallen mit mittlerweile richtig gut, da der Auftrag wirklich sehr viel einfacher wird.
Am Anfang fand ich die Pinsel total doof, aber mittlerweile komme ich mit den breiten Pinsel zurecht und male auch nicht mehr so unsauber meine halben Finger an.





Auf den Swatch erkennt man das der Lack leider doch nicht so dunkel ist wie im Fläschchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir hier noch nicht allzu große Gedanken gemacht habe, da das Nail Wheel durchsichtig ist und dadurch der Lack sowieso ein wenig heller erscheint.





Also habe ich mir gedacht. Dann legen wir mal los und ab damit auf die Nägel.
Auch hier ist der Lack heller als im Fläschchen.
Ich finde die Farbe des Lackes immernoch gut. Ich werde ihn auch tragen. Aber leider ist meine suche noch nicht zuende.








Kennt ihr einen schönen dunkelroten Lack den ihr mir empfehlen könnt?
Ich suche einen schönen herbstlichen dunkelroten Ton.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde die Farbe auch schön. Aber halt nicht so ein rot wie ich gesucht habe.

      Löschen
  2. Wirklich sehr schönes rot. :) Bei Anny habe ich letztens ein wundervolles dunkelrot gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Anny mag ich nicht so gerne.
      Aber ich werde mir die Farben mal angucken, wenn ich nächstemal im Douglas bin.
      Mit meinem letzten Anny Lack hatte ich Probleme. Er hat nicht mal einen Tag gehalten und war sehr zickig im Auftrag.

      Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und ein anderer Lack kann mich vom Gegenteil überzeugen.

      Löschen
  3. Ein sehr schöner roter Lack!
    Ich kann dir den Bahama Mama von Essie empfehlen, der ist noch dunkler :) http://fanatischmitstil1883.blogspot.de/2012/01/bahama-mama.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link ich habe mir den Lack angeguckt.
      Finde den sehr schön. Das ist auch ein schönes dunkelrot.
      Bei Essie Lacken hält mich der Preis immer wieder ein wenig ab.
      Aber die sind sooo schön. :D

      Löschen
    2. Schön das du vorbeigeschaut hast =)
      Ich kann dir die Lacke wirklich ans Herz legen, habe aber auch erst insgesamt 4 Stück ;)

      Löschen
  4. Schönes Rot.
    Ich finde "Plum Wine" von L.A.Colors hat eine wunderschöne dunkelrote Farbe.
    Hier ist der Link, da hatte ich ihn mal vorgestellt. Vielleicht ist ja was für dich.
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/03/lacolors-plum-wine.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der ist schön.
      Das doofe ist nur das unser Douglas kein LA Colours führt.
      Und ich wegen einen Nagellack nicht extra bestellen möchte.
      Aber ich werde mir die Farbe merken und bei meiner nächsten Bestellung mit kaufen.
      Danke für den Tipp.

      Löschen
  5. Geniale Farbe aber leider ist Lack in meinem Beruf Tabu :(
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/10/parfum-mehr-als-nur-ein-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Hei Süße,
    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst:
    http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/10/liebster-award-bekommen.html

    :*

    AntwortenLöschen
  7. p2 dangerous affair ist ein tolles dunkelrot :) fällr mir gerade ein, weil ich ihn auch gerade trage :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele Schichten hast du benutzt? Ich habe momentan zwei davon drauf und finde, dass er schon sehr dunkel ausschaut. :) Zumindest viel dunkler als auf deinen Fotos. Vielleicht bekommst du ihn mit noch einer Schicht auch dunkler? :) Ich liebe diesen Lack jedenfalls^^ :-D

    AntwortenLöschen