Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich wurde getaggt

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Katharinchen getaggt.

Dann beantworte ich mal die Fragen.
Ich finde diesen Tag interessant, da man ein bisschen was über den Blogger erfährt.
Allerdings werde ich den Tag erstmal nicht weitergeben.
Ich hoffe das ist ok.


1. Was ist dein Heiligtum? 
Mein Heiligtum.
Das ist eine echt schwere Frage, eigentlich habe ich nichts, was ich als mein Heiligtum bezeichnen würde.

2. Dein absoltes hass Fach in der Schule?
Geschichte

3. Was war dein wichtigster Erfolg bisher im Leben?
Ich denke, dass es für jeden wichtig ist, die Schule gut hinter sich gebracht zu haben und eine gute Ausbildung abgeschlossen zu haben.
Ich würde sagen, dass das bisher auch mein wichtigster Erfolg war.

4. Telefonieren, Sms schreiben oder eher Chatten - Was machst du am meisten?

Sms schreiben

5. Gibst du zu, dass du zickig bist?
Ja

6. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nicht so wirklich. Ich denke nicht, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann. Man findet jemanden anziehend, aber das man wirklich in jemanden verliebt ist, kommt meiner Meinung erst später, nachdem man mehr mit der Person zu tun hat.

7. Welche Farbe haben die Wände in deinem Zimmer? Und warum gernau diese Farbe/n?
Ich habe eine eigene Wohnung und die Farben in jedem Raum sind unterschiedlich.
Damals habe ich mein Zimmer lila oder rosa (aber ein sehr sehr helles rosa) gestrichen. Einfach weil ich die Farben mag.

8. Seit wann bloggst du?
Ich blogge jetzt seit etwas über einem Jahr.

9. Was magst du an dir garnicht? 
Da gibt es viel. Ich habe das Problem, dass ich mit mir selbst nicht zufrieden bin und das ich es auch nie sein werde. Ich bin einfach zu perfektonistisch.
Aber was ich gar nicht an mir mag, sind meine Fingernägel. Die haben keine schöne Form.

10. Gibt es einen Traum, den du schon oft geträumt hast?
Nein

11. Gegensätze ziehen sich an - stimmts oder stimmts nicht?
Stimmt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen