Sonntag, 7. Oktober 2012

Umweltschutz: Ein Baum für deinen Blog

Hallo Leute,

ich habe eine tolle Aktion entdeckt, die einen kleinen Teil zum Umweltschutz beitragen soll.
Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr hier  einen Baum pflanzen lassen.
Der Baum wird von I plant a tree gepflanzt und das auch nur in Deutschland.

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist über die Aktion auf euren Blog zu berichten.
Aber die genauen Bedingungen findet ihr auf der Seite.


Prospekte und Angebote ökologisch

Ich finde die Aktion sehr sehr gut, da wir alle zum Umweltschutz beitragen sollten.
Und ein Baum pflanzen lassen ist ja schon mal ein Anfang.

Ich glaube jetzt einfach mal daran, dass auch wirklich ein Baum gepflanzt wird. Man kann sich ja nicht sicher sein.
Aber da ihr bei der Aktion euren Namen und eure Adresse nicht angeben müsst, dachte ich mir das ich da auch mal mitmache. Ich bin nämlich auch immer skeptisch.
Aber ich denke, dass die Bäume schon gepflanzt werden. Soweit ich weiß, gab es letztes Jahr auch schon eine Aktion.

Wenn ihr auch ein bisschen zum Umweltschutz beitragen wollt, lasst doch auch einen Baum für euren Blog pflanzen.


Wie findet ihr die Aktion? Kanntet ihr das schon? Habt ihr letztes Jahr bereits mitgemacht?



Kommentare:

  1. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke für die Info! Gruß aus Nordhessen, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das du die Aktion auch gut findest.
      Schau dir das mal an.

      Löschen