Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lidschattenpalette W7

Hallo Leute,

als meine Schwester Geburtstag hatte, wurde ich gebeten, eine Lidschattenpalette zu bestellen die ihr gefallen wird.
Also habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf die Lidschattenpalette von W7 gestossen.
Unter einem Vorwand habe ich sie gefragt wie sie die Palette findet und ich hatte Glück sie fand die Palette gut.
Also wurde die Palette bestellt.

Nachdem sie diese dann geschenkt bekommen hat, haben wir Fotos für meinem Blog gemacht.
Ich kannte bisher die Paletten von 7 nicht und hatte keine Ahnung wie die Pigmentierung oder die Qualität der Lidschtten ist.

Die Palette enthält 77 Lidschatten, die ca. so groß wie ein 2 Cent Stück sind.
Die Farbauswahl ist auch sehr schön gewählt.
Es wird für jeden etwas dabei sein.

Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Ich bin nur kurz mit den Finger drüber gegangen und hatte direkt genug Lidschatten an meinem Finger.
Die Palette enthält nur glitzerne/schimmernde Lidschatten und zwei Lidschatten haben sogar ein holographischen Schimmer.
Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

Ich werde mir die Palette auch noch holen.
Kennt ihr W7? Habt ihr auch Kosmetik von W7? Wie findet ihr die Palette? 












Kommentare:

  1. da sind schöne farben drin:) aber ich habe absolutes kaufverbot:D und zwar absolut absolut:D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Das ist soo schlimm. Kaufverbot. Aber die Palette gibt es ja länger, dann kannste dir die immernoch angucken, wenn du wieder kaufen darfst :D

      Löschen
  2. Ich kenne von W7 in erster Linie die blushes/Bronzer in einer Kartonbox (ähnlich wie benefit) und Nagellacke, da ich die Sachen ja im meinem Shop verkaufe! ;-)

    Lidschattenpaletten habe ich von W7 auch noch, leider haben es diese noch nicht nach dem Shopumzug online geschafft...
    Selbst getestet habe ich die Lidschatten noch nicht.
    Aber ich mag die Box-Produkte sehr, sehr gerne.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte W7 bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht.
      Muss mir mal die Nagellacke angucken. Sind die gut?

      Löschen
  3. Die ist wirklich toll, was für Farbauswahl!!! Verrat doch auch mal den Preis der tollen Palette und wo Du sie gekauft hast.

    Dein Gewinn hab ich übrigens heute erst verpackt und werde es morgen verschicken. Sorry, hab es nicht eher geschafft, aber ich hoffe, dass sie am Freitag, spätestens Samstag bei Dir ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie online schonmal gesehen, aber noch nie live! Sieht man denn tatsächlich Farbunterschiede auf dem Auge (weil manche Farben ja wirklich so ähnlich sind)? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich leider nichts sagen, wie sich die Farben am Auge verhalten.
      Wie gesagt habe ich die Palette für meine Schwester ausgesucht, da sie die zum Geburtstag bekommen hat.
      Allerdings möchte ich mir die Palette auch holen, dann kann ich mehr dazu sagen.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Finde ich auch.
      Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen.

      Löschen
  6. Ich habe ein paar Nagellacke von W7 und ich finde sie echt toll, die Palette sieht auch gut aus :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nagellacke von W7 habe ich leider noch nicht.
    Muss ich mal gucken, ob und wo ich mir welche holen und die auszuprobieren

    AntwortenLöschen