Montag, 1. Oktober 2012

Neuheiten Essence und Catrice

Guten Morgen ihr Lieben,

die Neue Woche beginnt und diese möchte ich gleich mit echt coolen Neuheiten von Catrice und Essence einleiten.
Gott sei dank ist dieses eine kurze Woche. Ich bin die letzten Woche zu nichts gekommen und freue mich, dass ich ab Mittwoch frei habe. Wie gut das Mittwoch ein Feiertag ist :)
Das wird heute ein sehr langer Post, deswegen holt euch am besten schon mal was zu trinken und ein paar Frühstückskekse :D

Als erstes zeige ich eine TE von Essence, die mich persönlich aus sehr interessiert.
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan der Twilight Reihe, allerdings mag ich immer wieder die TE´s oder LE´s die damit zu tun haben.
Aus den anderen Limited Editions die Essence zu den Twilight Filmen ausgebracht habe, habe ich auch immer etwas gekauft.

So wie ich das bei dieser wahrscheinlich auch machen werde.
Aber lange Rede kurzer Sinn, fangen wir einfach mal mit der Vorstellung an.


Team Edward und Team Jacob aufgepasst. Es ist endlich soweit. Das große Finale der Twilight Saga kommt in die Kinos.
Vampire und Werwölfe treffen ein letztes Mal aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen.

Passend dazu präsentiert essence von November bis Dezember die Make-Up Kollektion TWILIGHT SAGA - BREAKING DAWN - Biss zum Ende der Nacht Teil 2

Gewalte Vampirpower werden durch geheimnisvolle Farben der Morgendämmerung, sagenhafte Schimmer-Pigmete, dunkel-dramatische Effekte und blutrote Lippen- und Wangenprodukte bringen.




Breaking Dawn - loose pigments eyeshadow



Vampire eyes!!
Die losen Eyeshadow Pigmente in drei tiefdunklen, fast schwarzen Farben und einem hellen goldenen Ton kreieren ein geheimnisvolles Augen Make-Up á la Bella Swan.
Von dezent schimmernd über metallisch bis zu hochglitzernd - so findet jedes "Vampir-Girl" den richtigen Effekt.
Die Pigmente können entweder individuell verwendet oder miteinander kombiniert werden.
Die Pigmente sind in den Farben:
01 jacob´s protection
02 alice had a vision - again
03 a piece of forever und
04 edward´s love
erhältlich und kostet jeweils 2,49€

Ideal als Grundlage für die Pigmente dient die essence colour art base, die mittlerweile im Standartsortiment vorhanden ist.



Breaking Dawn - Liquid glitter eyeliner




Das Higlight eines Vampir Looks.
Die Glitter Eyeliner in zwei mystisch-magischen Farben entführen mit ihren coolen Glitzerpartikeln in die dunkle Nacht.
Ein präsziser Lidstrich wird durch den dünnen Pinsel ermöglicht.
Erhältlich sind die Eye Liner in den Farben
01 Alice had a vision und
02 jacob´s protection
Sie werden jeweils 2,29€ kosten.


Breaking Dawn - Lipstick





Rendevouz at night! Der Lippenstift enthält feine Goldglitter-Partikel, die selbst Vampire schwach werden lassen.
Der Lippenstift sorgt mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel für supersofte Lippen, die dann nur noch auf einen Kuss von Edward warten....
Erhältlich wird der Lippenstift in der Farbe 01 a piece of forever sein und 2,49€ kosten.


Breaking Dawn - Lipgloss




Lippen die aussehen wie die von Alice oder Rosalie!
Der Lipgloss verleiht den Lippen ein glossy Finish.
Die Glitzer - Effekte sorgen für einen stilechten Cullen-Auftritt im Kampf gegen die Volturi.
Die Lipgloss kosten 1,99€ und werden in den Farben 01 Alice had a vision - again und 02 renesmee red erhältlich sein.



Breaking Dawn - Shimmering Powder



Das hauchzarte Shimmer Powder verleiht Geischt und Körper einen besonderen Glow und lässt den Teint ebenmäßig aussehen.
Das Powder wird in der Farbe 01 bella´s secret erhältlich sein und 2,99€ kosten.


Breaking Dawn- Blush



Vornehme Blässe? Ab sofort ist Erröten erlaubt!
Der Blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer.
Die samtige Textur lässt sich einfach auftragen und verteilen.
Den Blush wird es in der Farbe 01 renesmee red für 2,79€ zu kaufen geben.


Breaking Dawn -  Nailpolish











Mystisches Nachtblau, verführerisches Schwarz, dunkel dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten Hingucker auf jeder Twilight Party!
Erhältlich in
01 jacob´s protection
02 alice ha a vision - again
03 a piece of forever und
04 edward´s love
Die Lacke werden jeweils 1,99€ kosten.


Meine Meinung zu der Twilight TE

Ich finde diese LE interessant. Einige Dinge werden wahrscheinlich in mein Körbchen wandern und bei mir zu Hause einziehen dürfen.
Mit Nagellacken kriegt man mich ja immer, diese werde ich mir auf jeden Fall angucken. Aber auch den lilanen Lipgloss finde ich sehr interessant.
Den Blush möchte ich mir auch angucken, aber ich denke, dass dieser zu rot für mich ist.
Die Pigmente finde ich auch interessant, aber leider komme ich mit Pigmenten nicht so gut zurecht.


Weiter geht es mit der SpectaculART LE von Catrice

Diese LE wird ebenfalls von November bis Dezember erhältlich sein.

Auf den internationalen Catwalks kombinieren die Modedesigner für den kommenden Winter Sari-ähnliche Röcke, verzierte Borten und bestickte Mäntel mit streng geschnittenen Hemden und schlichten Blusen.
Die Farben Gold, Silber, Weinrot, und Pink dominieren.
Im Fokus der spectaculART LE stehen die Augen im Fokus.

Das klingt ja spannend, dann wollen wir uns mal die Bilder zu der LE angucken.




 SpectaculART - Pure Chrome







 Edel wie kosbares Metall.
Die hochpigmentierten Lidschatten mit innovativem 3D Design in Tweed Optik ist das Highlight dieses Limited Edition.
Die Puder-Textur überzeugt und hält - stundenlang.
Erhältlich in
C01 So Precious
C02 Bombay Bauble
C03 Treausre It und
C04 Artfully Lustrous
Die Lidschatten werden jeweils 3,99€ kosten.


SpectaculART - Lashes to Impress




Fazinierend echt.
Die Single Lashes in drei verschiedenen Wimpernlängen werden zwischen den eigenen Wimpern geklebt.
Das Ergebnis sind verlängerte oder dichtere Wimpern, die beeindruckend echt aussehen.
Die Wimpern werden für 3,99€ erhältlich sein.


SpectaculART - Superfine Eyeliner Pen


Der Slimliner mit superdünnem Felt-Tip-Applikator, hinterlässt Profi-Lidstriche - superfein und langanhaltend.
Mit ihm lassen sich auch feinste Verzierungen malen.
Erhältlich in C01 Black Bindi.
Der Eyeliner Pen wird 2,99€ kosten.

SpectaculART - Highlighting Powder


Lichtreflektierende Pigmente setzen Akzente im Geischt und auf dem Dekolleté.
Erhältlich in der Farbe C01 Artfully Lustrous.
Der Highlighter wird 4,49€ kosten.


SpectaculART - Mousse Blush


Der Mousse Blush in soften Pink mit variabler Deckkraft verleiht den Wangen einen natürlich aussehenden Glow.
Dank der innovativen Textur ist der Blush einfach aufzutragen und zu verteilen.
Erhältlich in der Farbe C01 Holi Hai
Der Blush kostet 3,99€

SpectaculART - Sheer Lip Colour





Von Nude bis Weinrot.
Der Shher Lip Colour mit transparenter Gel-Textur lässt die Lippen leicht glänzen.
Hyaluronsäure glättet kleine Fältchen, SPF 10 schützt vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen.
Erhältlich in den Farben
C01 Artfully Lustrous
C02 Revel The Red und
C03 Soulful.
Die Kosten liegen jeweils bei 3,99€.

SpectaculART - Ultimate Nail Lacquer







Von Nude über Pink bis Weinrot.
Die Lacke haben einen aufregenden Glanz, mit und ohne Schimmer.
Der extra-breite Pinsel sorgt für den idealen, professionellen und gleichmäßigen Auftrag auf dem gesamten Nagel.
Die Lacke wird, für je 2,49€ in den Farben
C01 Artfully Lustrous
C02 Holi Hai
C03 Revel The Red und
C04 Soulful
zu kaufen geben.

SpectaculART - Gold Leaf Topcoat




Der transparente Gold- Leaf Topcoat mit Pigmenten in Goldblatt-Optik verleiht ein spektakuläres Finish.
Der flache, extra-breite Pinsel sorgt für einen präzisen Farbauftrag, über den normalen Nagellack.
Der TopCoat wird 2,99€ kosten.


Meine Meinung:

Ich finde die Lidschatten haben ein sehr sehr schönes Design. Ich werde mir die auf jeden Fall angucken.
Den Mousse Blush finde ich auch interessant, da ich bisher noch nie einen Mousse Blush gesehen habe.
Ausserdem werde ich mir die Lippenstifte angucken. Irgendwie mag ich so sheere Lippenstifte.
Und was ich mir auch auf jeden Fall angucken werde ist der Weinrote Nagellack.
Ich denke auch, dass die Lashes gut ankommen werden, allerdings bin ich nicht so ein Freund von falschen Wimpern.
Mal sehen, ob und was von dieser LE in meinem Körbchen landet.


Und für alle die schon bis hierhin gekommen sind gibt es jetzt noch eine TE von Essence.
Und zwar ist das die Home Sweet Home TE, die es im November im Handel geben wird.

My home ist my castle!
Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es keinen schöneren Ort als die Couch zu Hause.
Im Lieblingspulli eingemummelt mit einem leckeren Kakao wird die dunkle Jahreszeit richtig gemütlich.
Dieses Wohlfühlgefühl greift essence mit der Trend Edition Home Sweet Home auf.
Warme Rot- und Bordeaux-Töne sowie hochglänzende Effekte und pudrige Texturen vertreiben den Winter-Blues im Nu.

home sweet home - eyeshadow





Für wunderschöne Augebblicke sorgt der Eyeshadow in drei herbstlichen Farben.
Erhältlich in
01 happy couching
02 light the fire, please und
03 my home is my castle.
Die Lidschatten werden jeweils 1,79€ kosten.

home sweet home - longlasting lipstick








Das absolute Must Have für echte Home Sweet Home Girls.
Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen intensive Farbe und hinterlässt ein zart glänzendes Finish.
Die beiden Rot Töne gibt es auch für die Nägel.
Erhältlich in den Farben
01 red-y to relax
02 berry me home
Die Lippenstifte werden jeweils 2,29€ kosten.

home sweet home - volume & gloss lip maximizer




Der Volume & Gloss Lip Maximizer schenkt den Lippen mit Menthol unwiderstehliches Volumen und ein gloddiges Finish.
Er kann einzeln oder als Lippenstift Topper aufgetragen werden.
Erhältlich in der Farbe 01 mugs & kisses.
Der Lip Maximizer wird 1,99€ kosten.

Home Sweet Home - Blush






Die beiden Blushes vetreiben die schlechte Laune.
Es gibt sie in den intensiven Farbkombinationen Rosa und Runbinrot sowie in Apricot und Rot.
Sie enthalten jeweils eine Basisfarbe und eine Kontrastfarbe.
Das pudrige Finish lässt den Teint unwiderstehlich frisch aussehen.
Erhältlich in den Farben
01 knits for chicks und
02 woll-d you cuddle me?
Der Blush kostet 2,79€.


Home Sweet Home - Nail Polish gel shine








Der langhaftende Nail Polish mit einer hohen Deckkraft verleiht den Nägeln einen trendigen Gel-Loos und bringt intensive Farbe in die trübe Jahreszeit.
Erhältich in
01 caramel chesse cake
02 red-y to relax
02 hot fruit punch
04 berry me home
Die Lacke kosten jeweils 1,79€


Home Sweet Home - nail fashion sticker gel shine




Passende Nägel zum Strickpulli? Mit den transparenten Nail Fashion Stickern ist dies kein Problem.
Einfach auf die getrockneten lackieren Nägel kleben und schon hat man Nägel mit coolen Nordic-Strickpulli Design.
Die Nagelsticker werden in der Farbe 01 neither swedish nor-wegiian für 1,99€ erhältlich sein.

Home Sweet Home - purse





Ein sicheres zu Hause für alle liebgewonnen Schätze. Die purse im Nordic-Strickmuster Design mit Tunnelzug und verspielter Kordel.
Die bietet viel Platz für alle Kleinigkeiten wie z.B. Kosmetik, Geld oder das Handy.
Erhältlich in 01 knotted with love wird die purse 2,29€ kosten.



Und für alle die bis hierhin gelesen haben gibt es jetzt noch meine Meinung zu der Home Sweet Home TE

Meine Meinung:

Die Idee der TE finde ich sehr gelungen.
Allerdings kann ich mit den Farben nicht allzu viel anfangen.
Bei den Lacken finde ich die Farben ok diese werde ich mir auch auf jeden Fall angucken.
Die Tasche finde ich auch echt süß  und eine sehr süße Idee. Vielleicht werde ich mir diese holen.
Die Nailsticker finde ich eine sehr schöne Idee. Allerdings ist das Muster für mich persönlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen