Donnerstag, 22. November 2012

Grey Galaxy

Hallo Leute,

aus der Fly me to the moon LE von P2 habe ich mir auch den grey galaxy mitgenommen.

Ich habe bisher keinen grauen/silbernen metallischen Nagellack.

Die Trocknungszeit ist normal.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen.

Der Lack deckt nach einer Schicht.
     








Sorry das ich euch immer sooo viele Bilder zeige, aber ich kann mich nie entscheiden.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht schön aus. Wollte ihn auch erst kaufen, hab aber schon ähnliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch richtig schön.
      Und da ich noch keinen Metalliksilber hatte musste der einfach mit. :D

      Löschen
  2. oh das ist ja nicht gut:( ich hatte das auch ne zeit lang...seit ich biotin tabletten nehme gehts aber wieder. die gibts bei dm für ein paar euros. der reinigungsschaum ist wahnsinnig gut.....aber er trocknet die haut schnell aus, was mich absolut nicht stört da meine haut ja immer ölige haut habe. es muss aber eine feuchtigkeitspflege hinterher . denn da streikt meine haut das erste mal nach feuchtigkeit:D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann muss ich aber mal schnellstens zum dm. Das probier ich mal aus. Ich hoffe es hilft.

      Wenn der Schaum austrocknet, ist das eher nichts für mich. Habe sowieso schon trockene Haut und ich glaube dann wird das gar nichts mehr. :(

      LG

      Löschen