Sonntag, 18. November 2012

Catrice The Shangai Collection Palette


Hallo Leute,

auch ich habe mir aus der Catrice LE eine Lidschattenpalette geholt.
Die aus dem letzten Jahr habe ich irgendwie gar nicht so wirklich mitbekommen und deswegen ist diese jetzt die erste Lidschattenpalette die ich von Catrice habe.

Eigentlich wollte ich die Palette aus der Paris Collection.
Aber leider war die schon ausverkauft. :(

Deswegen ist es die Shangai Collection geworden, da diese Palette auch neutrale Töne enthält.     



Das Design der Palette ist sehr schön. Die Palette ist aus stabilen Pappkarton, wirkt aber keineswegs billig.

Kommen wir zu den Farben:

Wie schon gesagt enthält die Palette neutrale Töne, was mir sehr gut gefällt.
Die Namen der Lidschatten finde ich auch gut. Ich frage mich wie die immer auf die Namen kommen.... 





Die Qualität der Lidschatten ist hingegen so lala.
Manche sind gut Pigmentiert, dagegen sind die helleren Töne sehr schlecht Pigmentiert (wie man auch auf den Swatches sieht).
Der Töne in der ersten Reihe krümmeln auch ein bisschen. 



Die beiden Blushes habe ich auch geswatcht.
Die Pigmentierung der Blushes ist ok finde ich.




Alles in allem ist die Palette gut zum Mitnehmen.
Mit der Palette hat man alles dabei. Lidschatten, Blushes, ein kleinen Applikator und einen kleinen Kajal.

Wie findet ihr die Paletten? Habt ihr auch eine aus der Kollektion geholt? 

Kommentare:

  1. Ich habe mir Paris geholt, die ist viel besser pigmentiert und die Farben haben mir auch eher zugesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE zog an mir irgendwie vorbei.Habe nirgends einen Aufsteller gesehen o.O

    AntwortenLöschen
  3. Menno....immer fliegst du aus meinem Dashboard raus. Und ich weiß nicht wieso:(
    danke für deinen lieben Kommentar sweety. Ja ich habe tatsächliuch abgenommen....ich mache jetzt seit einiger Zeit "Schlank im schlaf" ...eigentlich nicht um beswusst ab zu nehmen, sondern einfach mal ein bisschen auf gesunde Ernährung zu achten und ganz ehrlich: ich schlafe viel besser seitdem ich abends auf die Kohlenhydrate verzichte. Und morgens gibts dann erstmal dick Nutella:D

    ich habe aus der LE doch noch zwei Paletten mitgenommen. Einmal die Paris und die san francisco Palette. Ich stehe, aber wie immer mit Catrice jetzt schon mit denen wieder auf Kriegsfuß...haha.
    Wenn du magst kannst du die Paris Palette haben, wenn du sie so gerne haben wolltest. Ich hab die ein zwei mal benutzt und jetzt steht sie eher zur Zierde rum. :D LG

    AntwortenLöschen
  4. schick mir doch einfach nochmal deine adresse an meine email couerdepiratee@web.de und dann schick ich sie dir einfach zu:) liebste grüse :* ach ja die cupcakes hatte ich ausm aldi:D waren echt lecker....

    AntwortenLöschen
  5. lovely shades! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab lange überlegt, welche ich mitnehme, hab mich dann doch für San Francisco entschieden!
    Beide sind supertoll!

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich habe die palette auch mitgenommen :) und finde diese super :) da ich vom letzten jahr die berlin palette hatte, dachte ich mir ich nehme mal etwas andere farben :)

    AntwortenLöschen