Freitag, 16. November 2012

Home Sweet Home

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nur den Beerefarbenen Nagellack aus der Essence LE "Home Sweet Home" haben.
Aber jetzt ist es noch einer mehr geworden.

Und zwar der Red-y to relax.
Ein schönes pink-rot.
Auf den Fotos sieht die Farbe sehr rot aus. Aber meine Kamera hat die Farbe hier irgendwie verfälscht.

Ich versuche nochmal ein besseres Foto bei Tageslicht ohne Blitzlicht hinzubekommen.

Der Nagellack hat nach einer Schicht gedeckt und ist relativ schnell getrocknet.
Auch bei diesem Lack kann ich leider wieder nichts zu der Tragedauer sagen. Aber ich denke, dass das sowieso bei jedem unterschiedlich ist. 











Wie findet ihr den Lack? Habt ihr den auch?

Kommentare:

  1. Der war mir zu rot, daher hab ich ihn nicht mitgenommen.

    Hab Dich getaggt, magst Du mitmachen?

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-themaherbst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mache den Herbst-Tag gerne mit :D
      Zu den anderen Tag habe ich auch schon ein Naildesign gemacht. Muss ich nur noch veröffenltichen.

      Ich finde roten Nagellack eigentlich schön. Aber es darf nicht so ein Tussirot sein.

      Löschen