Montag, 12. November 2012

Happy Couching

Hallo Leute,

als ich die Preview zu der Home Sweet Home LE von essence gesehen habe, hat mich zuerst nur ein Nagellack interessiert. 

Im Endeffekt habe ich nun 2 Lacke mitgenommen und einen Lidschatten.

Die Lacke werde ich euch noch zeigen.
Kommen wir erstmal zu den Lidschatten.
   




Ich habe mich für den braunen Lidschatten "Happy Couching" entschieden.
Die Prägung auf den Lidschatten finde ich ganz süß-
 Der Lidschatten enthält ein bisschen Schimmer. 



Auf dem Swatch sieht man, dass es wirklich nur ein ganz dezenter Schimmer ist, der kaum wahrzunehmen ist.

Die Pigmentierung des Lidschatten ist wirklich gut. Ich habe nur einmal kurz drübergestrichen.

Ich habe mir den Lidschatten zum schattieren in der Lidfalte gekauft.
Für das komplette Lid ist er mir leider zu dunkel. Da sehe ich dann aus, wie ein Zombie, da ich so mega helle Haut habe.

Wie gefallen euch die Sachen aus der Home Sweet Home LE?
Habt ihr auch einen der Lidschatten gekauft? Oder sogar mehrere?
    

Kommentare:

  1. schade, den schimmer sieht man wirklich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Huch, die Lidschatten sind mir bisher gar nicht richtig aufgefallen. Mich haben die Blushes total umgehauen, ich muss mir unbedingt noch Eines holen ! Leider ist mein Rossmann hier ein Spätzünder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das gut, wenn der Rossmann ein Spätzünder ist. Dann haben sich schon alle eingedeckt und man kann noch schön gemütlich die Sachen holen die man haben möchte und auch schon einige Reviews und Swatches und so gesehen/gelesen.

      Die Blushes fand ich auch schön. Aber ich habe jetzt schon so viele, das sich das ich die nicht brauche *einrede*!

      Löschen
  3. Von der LE habe ich nichts mitgenommen, sie war zwar nett, aber irgendwie nichts was ich hätte haben müssen. Ist aber ganz gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile auch so, dass ich nur noch sehr vereinzelt was aus LEs mitnehme.
      In dieser LE haben mich eignetlich nur die beerefarbene Lacke interessiert.
      Der Lidschatten ist mir vorher auch nicht aufgefallen.
      Aber ich dachte zum schattieren ist der ganz nett :)

      Löschen