Sonntag, 11. November 2012

Kleine Info

Hallo Leute,

ich habe ja meinen Schminktisch und meinen Kleiderschrank aussortiert und verkaufe eine ganze Menge bei Kleiderkreisel.
Aber bei der Aktion habe ich bemerkt, dass ich sehr sehr viele Produkte hier habe, die ich gekauft habe (auch erst vor kurzem) aber noch gar nicht gezeigt habe.

Deswegen werde ich euch in den nächsten Tagen auch ein paar "ältere" Produkte zeigen.
Ausserdem habe ich noch vor einige Mascaras zu vergleichen und meine dunkelroten Nagellacke, die ich (auf der Suche nach den perfekten) gekauft habe, werde ich noch nach und nach vorstellen.

ich weiss, dass ich in der letzten zeit ein bisschen wenig geschrieben habe, ich hatte viel mit dem verkauf der Sachen zu tun und auch eine Menge auf der Arbeit zu tun.
In 1 1/2 Wochen fängt meine Klausurwoche an. Bis dahin muss ich noch ein bisschen lernen und so. Aber ich werde versuchen trotzdem schon etwas Zeit für den Blog zu haben.
Und in 1 Jahr ist die Schule vorbei. Darauf freue ich mich schon :)

Kennt ihr die Serie Whale Wars?
In der Serie wird gezeigt, wie eine Gruppe Naturschützer die Japanische Walfangflotte daran hindert Wale zu töten.
Ich finde das sehr interessant, und ich finde auch das das eine sehr gute Sache ist.
Interessiert euch das Thema? Dann würde ich darüber auch mal was schreiben.



Kommentare:

  1. viel glück bei den klausuren <3
    habe gerade deinen blogsale entdeckt,schoene sachen dabei =)lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Guck mal bei Kleiderkreisel vorbei. Da verkaufe ich noch mehr Sachen.

      Löschen