Freitag, 9. November 2012

Breaking Dawn Part 2

Hallo Ihr Lieben,

wie wahrscheinlich viele biun ich auch sofort Ende Oktober in die Läden gerannt und habe nach der Breaking Dawn Part 2 LE Ausschau gehalten.

Und ich habe Glück gehabt und noch einge Sachen (ich wollte nur die Lacke) bekommen.

Heute zeige ich euch einen Lack von den vieren aufgetragen.

Und zwar ist das der lilane Lack, Alice had a vision - again.

Und jetzt erstmal BILDERFLUT


Wie ihr hier seht, ist der Lack extrem dunkellila, so dass es manchmal fast wie schwarz aussieht.
Aber ich liebe das :)










Ich mag den Lack sehr gerne.
Die Glitzerpartikel im Lack finde ich auch sehr schön. Ich liebe Glitzer bei so dunklen Lacken.

Die Trocknungszeit war ok. Also nicht schlechter als bei anderen Lacken.
Und ich habe den Lack sogar 2 oder 3 Tage getragen.
Das ist fast schon Premiere, eigentlich lackiere ich immer nach höchstens 2 Tagen ab.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch etwas aus der Breaking Dawn LE gekauft?

Kommentare:

  1. der ist echt schön...ich habe nur das gleichnahmige pigment mitgenommen. und sonst hat mich eigentlich nichts an dieser le interessiert. ich mag twilight nicht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben nur die Nagellack interessiert.
      Ich bin auch nicht so ein Fan von Twilight, von daher musste ich das nicht unbedingt haben, nur weil der Name draufsteht.
      Aber die Lacke finde ich schön.
      Die Pigmente fand ich an sich auch schön, allerdings komme ich mit Pigmenten nicht klar.

      Löschen
  2. ich finde die farbe toll!!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hehe, den hatte ich auch erst in der hand, aber lila...ich hab mir dann Jacobs protection (blau) mitgenommen und finde ihn total schön. Dann dachte ich mir, dass ich mir den Lilanen doch mal ansehe, aber er war natürlich schon weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich.
      Dann hat man sich doch noch mal umentschieden und möchte den haben und schwupps ist der weg.
      Das passiert mir auch ständig :)

      Löschen
  4. Nachdem ich eine ganze Weile davor gestanden hab, hab ich dann doch nichts mitgenommen. Aber die beiden dunklen Nagellacke wären meine Favoriten gewesen, der Rest hat mich nicht so sehr überzeugt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt klasse aus :) Hatte die vor paar Tagen auch so und das mit viel Aufwand, hätte mir einfach diesen kaufen sollen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lack ist toll .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen