Montag, 5. November 2012

[Preview] Fantasia

Hallo Leute,

letztens flatterte ein Newsletter von essence in mein Postfach.
Vorgestellt wurde die neue TE Fantasia, die ab Dezember 2012 im Handel erhältlich sein wird.

Mit der TE Fantasia entführt essence uns in die wunderbare Fantasie-Welt.
Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles perfekt ist und Träume wahr werden?
Diese Gefühl verkörpert "Fantasia" durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle und dezentes Nude.
Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einen Hauch von glamouröser Mystik - perfekt für die Weihnachtszeit.

Diese TE möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. (Auch wenn ich mit der Vorstellung ein bisschen spät dran bin)

Dann fangen wir mal an:

Eyeshadow:




Tagträume erlaubt:;
Die metallisch schimmernden, hochpigmentierten Eyeshadows in den drei Trendfarben, Lila (elves like lilac), Silber-Grau (not ivory but ebony) und zartem beige (have you seen my unicorn?) sind unverzichtbar für ein Augen-Make-Up wie im Märchen.
Die Lidschatten werden jeweils 1,99€ kosten.


Metallic Liner




Die Eyeliner im kräftigen Lila ( elves like lilac) und dunklen Anthrazit (not ivory but ebony) setzen die Augen mit ihrem metallischen Glanz toll in Szene und machen jeden Blick in den Spiegel zum Wow Effekt.
Die Eyeliner werden 1,79€ kosten.

Lip Lacquer



Die beiden Farben des Lip Lacquers mit metallischen Pigmenten verleihen den Lippen durch ihre reichhaltige, deckende Textur ein glänzendes Finish. Wie aus dem Schlaf wachgeküsst!
Erhältlich in den Farben Queen of my Cloud castle und Take a ride on pegasus.
Sie werden jeweils 1,99€ kosten.

Multi Colour Highlighter



Jedes Märchen braucht ein perfektes Ende... hier kommt das perfekte Finish für den Teint.
Der Multi Colour Highlighter setzt mit metallisch schimmernden Pigmenten feine Akzente.
Besonderes Hingucker ist das florale Design.
Der Highlighter wird 2,99€ kosten.

Nail Polish




Für perfekt gestylte Nägel - nicht nur im Wunderland:
Der langanhaltende Nagellack in dezentem Nude (have you seen my unicorn?), sowie den drei intensiven Farben Lila (elves like lilac), Koralle (Queen of my cloud castle) und Bordeaux (Take a ride on Pegasus).
Die Nagellacke kosten jeweils 1,79€.

Eye jewels

Funkelnde Akzente auf den Augen setzen, mit selbstklebenden, glänzenden Steinchen.
Das ultimative Highlight für einen Augenaufschlag wie eine Märchenprinzessin.
Es können allerdings auch andere Gesichtspartien, Das Dekolleté oder die Handgelenke verziert werden.
Die Eye jeweils werden 1,49€ kosten.


Mein Fazit:

Ich finde die LE eigentlich ganz gut.
Ich werde mir auf jedenfall den dunkelroten Nagellack angucken (auf der ewigen Suche nach einen schönen dunkelroten Nagellack) und den Highlighter finde ich auch schön.
Die Lidschatten werde ich mir auch angucken, vor allem den grauen und den beigefarbenen.
Die metallischen Eyeliner finde ich auch gut. Ich mag metallische Eyeliner nämlich super gerne. Deswegen werde ich diese wahrscheinlich auch holen.
Ich glaube das auch dieser LE wieder eine ganze Menge in meinem Körbchen landen wird.


Wie findet ihr diese LE????

6 Kommentare:

  1. Oh, wunderbar. Muss ich haben *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch ziemlich schön.
      Davon werde ich mir auch einiges kaufen.

      Löschen
  2. Oh, oh, beim Highlighter könnte ich schwach werden, verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber nur weil der soooo hübsch ist.
      Ich bin so ein Verpackungsopfer.


      Löschen
  3. Hmmm, ich glaube gerne, dass es bei den vielen LE's schwer ist, etwas "neues" herauszubringen, aber die Produkte finde ich etwas gewöhnlich und zum Glück kein Muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir das auch schwierig vor, sich immer wieder was Neues auszudenken, vor allem weil ja wirklich monatlich LEs oder sogar manchmal 2 LE´s in einem Monat rauskommen.
      Aber irgendwie finde ich trotzdem bei den meisten LEs etwas was ich schön finde und dann kaufe.
      Auch wenn das immer nur ein Teil ist.

      Löschen